Reifentest "Motorrad" auf 2008er GSA

Diskutiere Reifentest "Motorrad" auf 2008er GSA im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mahlzeit Gemeinde! Nachdem hier bei diversen Reifen-Threads jeder für seinen ganz speziellen Reifen schwärmt, issas mir zu blöd geworden und ich...
F

Fritz 42

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
56
Ort
Berlin / Köln
Mahlzeit Gemeinde!

Nachdem hier bei diversen Reifen-Threads jeder für seinen ganz speziellen Reifen schwärmt, issas mir zu blöd geworden und ich hab den Jungs von "Motorrad" mal gesagt, sie sollen die diversen Reifen auf der GSA testen. Und da die so nett sind, haben die das gleich gemacht.

Resultat gibts HIER.

(Die einzelnen Reifentypen, etc. gibts links in der Linkleiste. Ist ein bisschen dämlich gemacht, aber egal.)

Getestete Grüße vom Fritz!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
das auf den Bildern ist doch eine normale GS, oder?
 
Hubert

Hubert

Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
Der frühere Test aus Heft 11/08 wurde anscheinend online gestellt, hatten wir im Forum schon, hier die seinerzeitigen Kommentare: klick.

Interessiert hätte mich aktuell (nach der guten Vorstellung bei 1000PS) der Scorpion Trail....na ja, dann nächstes Jahr!

LHzG
 
Thema:

Reifentest "Motorrad" auf 2008er GSA

Reifentest "Motorrad" auf 2008er GSA - Ähnliche Themen

  • Reifentest in aktueller Ausgabe Motorrad 12/2019 Frage an das Forum

    Reifentest in aktueller Ausgabe Motorrad 12/2019 Frage an das Forum: Hallo liebe GS Fahrer, mit dem Thema Reifen beschäftigen wir uns ja schon eine geraume Zeit auf dem Moppedblog. Aktuell läuft auch EMail Verkehr...
  • "Motorrad" Reifentest 2013

    "Motorrad" Reifentest 2013: Moin zusammen, So sieht das Ergebnis der ersten Testrunde aus...
  • Reifentest für Großenduros in Motorrad für Reifenauswahl

    Reifentest für Großenduros in Motorrad für Reifenauswahl: Hallo zusammen, ich such grad den Reifentest für Großenduros in Motorrad (war 2012 meine ich), find den aber leider nicht :( da ich mir auch...
  • Neuer Reifentest in Zeitschrift MOTORRAD

    Neuer Reifentest in Zeitschrift MOTORRAD: Nachdem nun doch auf dieses Frühjahr etliche neue Reifenprofile auf den Markt kommen, war ich so frei und fragte bei der MOTORRAD-Redaktion an, ob...
  • Reifentest in Motorrad

    Reifentest in Motorrad: Hallo zusammen, wen´s interessiert, in der nächsten Ausgabe "Motorrad" (05.05.08) gibt´s einen großen Reifentest für die GS ;) Gruß Erfried
  • Reifentest in Motorrad - Ähnliche Themen

  • Reifentest in aktueller Ausgabe Motorrad 12/2019 Frage an das Forum

    Reifentest in aktueller Ausgabe Motorrad 12/2019 Frage an das Forum: Hallo liebe GS Fahrer, mit dem Thema Reifen beschäftigen wir uns ja schon eine geraume Zeit auf dem Moppedblog. Aktuell läuft auch EMail Verkehr...
  • "Motorrad" Reifentest 2013

    "Motorrad" Reifentest 2013: Moin zusammen, So sieht das Ergebnis der ersten Testrunde aus...
  • Reifentest für Großenduros in Motorrad für Reifenauswahl

    Reifentest für Großenduros in Motorrad für Reifenauswahl: Hallo zusammen, ich such grad den Reifentest für Großenduros in Motorrad (war 2012 meine ich), find den aber leider nicht :( da ich mir auch...
  • Neuer Reifentest in Zeitschrift MOTORRAD

    Neuer Reifentest in Zeitschrift MOTORRAD: Nachdem nun doch auf dieses Frühjahr etliche neue Reifenprofile auf den Markt kommen, war ich so frei und fragte bei der MOTORRAD-Redaktion an, ob...
  • Reifentest in Motorrad

    Reifentest in Motorrad: Hallo zusammen, wen´s interessiert, in der nächsten Ausgabe "Motorrad" (05.05.08) gibt´s einen großen Reifentest für die GS ;) Gruß Erfried
  • Oben