Reinigung Helm

Diskutiere Reinigung Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie reinigt Ihr Eure Helme von innen? Seifenlauge, Polsterreiniger?
noh

noh

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS ´05
Wie reinigt Ihr Eure Helme von innen? Seifenlauge, Polsterreiniger?

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Hi Noh!,........(Heino? ;) )...

hatten wir doch g'rade: hier!

Zuletzt bearbeitet:
noh

noh

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS ´05
Nix Heino. Aber Danke.

Thema:

Reinigung Helm

Reinigung Helm - Ähnliche Themen

• Reinigung im Bereich des Antriebsritzels

Reinigung im Bereich des Antriebsritzels: Hallo Leute, Was Kettenpflege und Reinigung angeht ist mir soweit alles klar. Wollte nur fragen wie macht Ihr es mit dem Bereich des...
  • Erfahrungen mit Reinigungen für Leder-Motorradbekleidung?

Erfahrungen mit Reinigungen für Leder-Motorradbekleidung?: Moin, nach der schwitzigen Saison müßte meine Lederbuxe mal wieder grundgereinigt, rückgefettet und imprägniert werden. Die vor-Ort Reinigung...
  • Lederhandschuhe Flecken?

Lederhandschuhe Flecken?: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 2 1/2 Monaten neue Lederhandschuhe von BMW ProRace (Künguruleder). Seit einiger Zeit habe ich Flecken im...
  • Waschen / Reinigen der GS

Waschen / Reinigen der GS: Ich habe zu dem Thema bislang wenig gefunden, daher mein Aufschlag mit einem neuen Thema. Bislang habe ich Mopeds gefahren, die sich leicht...
  • Variokoffer zerlegen und Mechanik reinigen

Variokoffer zerlegen und Mechanik reinigen: Ein Hallo, in die Runde. Ich hoffe, es geht allen gut. Ich möchte den linken Variokoffer meiner R1200GS LC zerlegen, um die Mechanik zu reinigen...
  • Variokoffer zerlegen und Mechanik reinigen - Ähnliche Themen

• Reinigung im Bereich des Antriebsritzels

Reinigung im Bereich des Antriebsritzels: Hallo Leute, Was Kettenpflege und Reinigung angeht ist mir soweit alles klar. Wollte nur fragen wie macht Ihr es mit dem Bereich des...
  • Erfahrungen mit Reinigungen für Leder-Motorradbekleidung?

Erfahrungen mit Reinigungen für Leder-Motorradbekleidung?: Moin, nach der schwitzigen Saison müßte meine Lederbuxe mal wieder grundgereinigt, rückgefettet und imprägniert werden. Die vor-Ort Reinigung...
  • Lederhandschuhe Flecken?

Lederhandschuhe Flecken?: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 2 1/2 Monaten neue Lederhandschuhe von BMW ProRace (Künguruleder). Seit einiger Zeit habe ich Flecken im...
  • Waschen / Reinigen der GS

Waschen / Reinigen der GS: Ich habe zu dem Thema bislang wenig gefunden, daher mein Aufschlag mit einem neuen Thema. Bislang habe ich Mopeds gefahren, die sich leicht...
  • Variokoffer zerlegen und Mechanik reinigen

Variokoffer zerlegen und Mechanik reinigen: Ein Hallo, in die Runde. Ich hoffe, es geht allen gut. Ich möchte den linken Variokoffer meiner R1200GS LC zerlegen, um die Mechanik zu reinigen...
  • Oben