Reisebericht 27 Jähriger mit R1100GS einmal Skandinavien und einmal Italien/Tschechie

Diskutiere Reisebericht 27 Jähriger mit R1100GS einmal Skandinavien und einmal Italien/Tschechie im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Guten Abend, habe mich hier länger nicht gemeldet weil ich eigentlich immer problemlos gefahren bin mit meiner 11er GS :-) Ich war ja im Mai...
C

Chris-pelle

Themenstarter
Guten Abend,

habe mich hier länger nicht gemeldet weil ich eigentlich immer problemlos gefahren bin mit meiner 11er GS :-)

Ich war ja im Mai 2018 in Skandinavien mit einem Kumpel und Mitte Juli 2018 in Italien und Tschechien, dazu habe ich nun jeweils ein kleines Video auf Youtube erstellt, falls es jemanden interessiert, hier die Videos:

Skandinavien:

Italien:

Bei Gefallen hinterlasst mir gerne ein Kommi :-)

mfg

Christian

Thema:

Reisebericht 27 Jähriger mit R1100GS einmal Skandinavien und einmal Italien/Tschechie

Reisebericht 27 Jähriger mit R1100GS einmal Skandinavien und einmal Italien/Tschechie - Ähnliche Themen

• Reisebericht "Jadranska Magistrala"

Reisebericht "Jadranska Magistrala": Hallo GS-Gemeinde... hier mal ein Reisebericht aus dem Jahr 2021, bin damals mit meiner V85TT die Jadranska Magistrala gefahren: So, nachdem...
  • [Reisebericht] Französische Alpen im August 2024

[Reisebericht] Französische Alpen im August 2024: Ich schaue mir sehr gerne die Tour de France Übertragung im Fernsehen an. Gar nicht so wegen dem Radfahren, sondern mehr wegen den phantastischen...
  • Reisebericht Südosteuropa

Reisebericht Südosteuropa: Hallo! Ich bin seit sieben Tagen in Bosnien und Serbien unterwegs. Meinen Reisebericht dazu findet ihr : Südosteuropa-Sommertour Er wird...
  • Auf nach Kanada! (Reiseberichte)

Auf nach Kanada! (Reiseberichte): Hallo in die Runde, ich war am Wochenende etwas fleißiger und habe genug Material aufgenommen, um schon einmal starten zu können. Hier nochmal...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

(Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz - Ähnliche Themen

• Reisebericht "Jadranska Magistrala"

Reisebericht "Jadranska Magistrala": Hallo GS-Gemeinde... hier mal ein Reisebericht aus dem Jahr 2021, bin damals mit meiner V85TT die Jadranska Magistrala gefahren: So, nachdem...
  • [Reisebericht] Französische Alpen im August 2024

[Reisebericht] Französische Alpen im August 2024: Ich schaue mir sehr gerne die Tour de France Übertragung im Fernsehen an. Gar nicht so wegen dem Radfahren, sondern mehr wegen den phantastischen...
  • Reisebericht Südosteuropa

Reisebericht Südosteuropa: Hallo! Ich bin seit sieben Tagen in Bosnien und Serbien unterwegs. Meinen Reisebericht dazu findet ihr : Südosteuropa-Sommertour Er wird...
  • Auf nach Kanada! (Reiseberichte)

Auf nach Kanada! (Reiseberichte): Hallo in die Runde, ich war am Wochenende etwas fleißiger und habe genug Material aufgenommen, um schon einmal starten zu können. Hier nochmal...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

(Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Oben