Reiseführer Sardinien Müller Alfred

Diskutiere Reiseführer Sardinien Müller Alfred im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus, ich suche den Reiseführer von Alfred Müller, Sardinen - die schönsten Motorrad-Touren. Leider gibt es ihn nicht mehr zu kaufen wie ich...
S

saeger

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Servus,

ich suche den Reiseführer von Alfred Müller, Sardinen - die schönsten Motorrad-Touren.

Leider gibt es ihn nicht mehr zu kaufen wie ich von seinem Verlag gerade erfahren habe. Der Alfred Müller sei schwer krank und könne nichts mehr schreiben und der alte von 2010 ist schon längst vergriffen und wird nicht mehr aufgelegt.

Habe im Netz auch schon bei ZVAB nach einem antiquarischem Exemplar gesucht.

Hat jemand das Buch noch und würde es verkaufen?

Gruß
Karl

F

flitzefritze

Sardinen RF

Servus,

ich suche den Reiseführer von Alfred Müller, Sardinen - die schönsten Motorrad-Touren.

Leider gibt es ihn nicht mehr zu kaufen wie ich von seinem Verlag gerade erfahren habe. Der Alfred Müller sei schwer krank und könne nichts mehr schreiben und der alte von 2010 ist schon längst vergriffen und wird nicht mehr aufgelegt.

Habe im Netz auch schon bei ZVAB nach einem antiquarischem Exemplar gesucht.

Hat jemand das Buch noch und würde es verkaufen?

Gr
Karl

Hast eine prv. Nachricht.

Zuletzt bearbeitet:
D

danmarq

Hallo saeger,
wir suchen auch den Reiseführer von Alfred Müller - gleiches Problem, er ist nicht mehr erhältlich...hast Du nach Deiner Anfrage letztes Jahr einen bekommen? Wenn ja, brauchst Du ihn noch oder könntest Du ihn weiterverkaufen?
LG
danmarq

- - - Aktualisiert - - -

Hallo saeger,
wir suchen auch den Reiseführer von Alfred Müller - gleiches Problem, er ist nicht mehr erhältlich...hast Du nach Deiner Anfrage letztes Jahr einen bekommen? Wenn ja, brauchst Du ihn noch oder könntest Du ihn weiterverkaufen?
LG
danmarq

F

flitzefritze

Hast eine prv. Nachricht.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo saeger,
LG
danm

- - - Aktualisiert - - -

Hallo saeger,
LG
danmarq
Deine private Nachricht lässt sich leider nicht öffnen!!!

S

saeger

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Servus,

als den Reiseführer habe ich noch und könnte Ihn Euch auch verkaufen, falls noch gewünscht.

Gruß Karl

Thema:

Reiseführer Sardinien Müller Alfred

Reiseführer Sardinien Müller Alfred - Ähnliche Themen

• Erledigt Balkan Reiseführer und Kartenpaket

Balkan Reiseführer und Kartenpaket: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Reiseliteratur Westbalkantour aus diesem Jahr bestehend aus zwei Motorradreiseführern (Straße), einem...
  • Erledigt MICHELIN - Der Grüne Reiseführer: Französische Alpen von JUN/2011

MICHELIN - Der Grüne Reiseführer: Französische Alpen von JUN/2011: Suche Reiseführer von MICHELIN - Der Grüne Reiseführer: Französische Alpen von JUN/2011 Danke und Grüße Jo
  • Suche Reiseführer Sardinien. Die schönsten Motorrad-Touren - Müller, Alfred

Reiseführer Sardinien. Die schönsten Motorrad-Touren - Müller, Alfred: Hallo, suche einen Motorradreiseführer Sardinien. Die schönsten Motorrad-Touren - Müller, Alfred Gruß Bernd
  • Suche einen Reiseführer für Sardinien

Suche einen Reiseführer für Sardinien: Hallo, leider kann man den Reiseführer von Alfred Müller aus dem Jahre 2010 nicht mehr kaufen. Vielleicht besitzt einer aus dem Forum den...
  • Reiseführer Offroad / Endurostrecken Sardinien

Reiseführer Offroad / Endurostrecken Sardinien: Kennt jemand den obgenanten "Reiseführer" von MDMOT? Ist das Teil bzw. der Inhalt brauchbar?
  • Reiseführer Offroad / Endurostrecken Sardinien - Ähnliche Themen

• Erledigt Balkan Reiseführer und Kartenpaket

Balkan Reiseführer und Kartenpaket: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Reiseliteratur Westbalkantour aus diesem Jahr bestehend aus zwei Motorradreiseführern (Straße), einem...
  • Erledigt MICHELIN - Der Grüne Reiseführer: Französische Alpen von JUN/2011

MICHELIN - Der Grüne Reiseführer: Französische Alpen von JUN/2011: Suche Reiseführer von MICHELIN - Der Grüne Reiseführer: Französische Alpen von JUN/2011 Danke und Grüße Jo
  • Suche Reiseführer Sardinien. Die schönsten Motorrad-Touren - Müller, Alfred

Reiseführer Sardinien. Die schönsten Motorrad-Touren - Müller, Alfred: Hallo, suche einen Motorradreiseführer Sardinien. Die schönsten Motorrad-Touren - Müller, Alfred Gruß Bernd
  • Suche einen Reiseführer für Sardinien

Suche einen Reiseführer für Sardinien: Hallo, leider kann man den Reiseführer von Alfred Müller aus dem Jahre 2010 nicht mehr kaufen. Vielleicht besitzt einer aus dem Forum den...
  • Reiseführer Offroad / Endurostrecken Sardinien

Reiseführer Offroad / Endurostrecken Sardinien: Kennt jemand den obgenanten "Reiseführer" von MDMOT? Ist das Teil bzw. der Inhalt brauchbar?
  • Oben