Reisen entlang des Neckarflusses

Diskutiere Reisen entlang des Neckarflusses im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe habe ein interessantes Reiseziel zu verkünden. Mich wird über Ostern der Weg nach Heilbronn führen. Dort kann man entlang der Neckar...
W

Woalterson

Themenstarter
Ich habe habe ein interessantes Reiseziel zu verkünden. Mich wird über Ostern der Weg nach Heilbronn führen. Dort kann man entlang der Neckar, Burgen und zahlreiche markante und schöne Städte besichtigen.
Nächtigen werde ich die zwei Tage im Hotel Heilbronn günstig. So kann mein Geld lieber für die Sehenswürdigkeiten und gutes Essen draufgehen.
Der Hintergrund meiner Reise ist, das ich im letzten Italien Urlaub 2 mittlerweile gute Freunde kennenglernt habe und diese in der Nähe wohnen und mir nur gutes erzählt haben.

P

Pouakai

Gast
Der Hintergrund meiner Reise ist, das ich im letzten Italien Urlaub 2 mittlerweile gute Freunde kennenglernt habe und diese in der Nähe wohnen und mir nur gutes erzählt haben.
Da haben Dir Deine neuen Freunde KEINEN Scheiß erzählt. Viel Spaß im Urlaub! ;)

Thema:

Reisen entlang des Neckarflusses

Reisen entlang des Neckarflusses - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht

Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
  • KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?

KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?: Die Stimmung der Angestellten beim Plattform-Riesen Meta ist auf einem historischen Tiefpunkt. Im Mai sollen wegen hoher KI-Kosten 8000...
  • Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled

Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled: Hallo zusammen, wir (5 Jungs) sind Anfang August eine Woche in Bayern - Balderschwang um die schöne Bergwelt zu erkunden. Im Anschluss trenne ich...
  • Erledigt Insta 360 X5 - 360 Grad Kamera - Motorrad/Reise Bundle

Insta 360 X5 - 360 Grad Kamera - Motorrad/Reise Bundle: Biete hier meine kaum benutzte 360 Grad Kamera Insta 360 X5 mit umfangreichem Zubehör an. Perfekt für Motorrad und Reisen. Am Motorrad hatte ich...
  • POI entlang meiner Thüring Reise

POI entlang meiner Thüring Reise: Hallo, ich werde Ende des Monats einige Tage nach Thüringen fahren und suche entlang meiner Touren interessante POI die mach sich unbedingt...
  • POI entlang meiner Thüring Reise - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht

Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
  • KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?

KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?: Die Stimmung der Angestellten beim Plattform-Riesen Meta ist auf einem historischen Tiefpunkt. Im Mai sollen wegen hoher KI-Kosten 8000...
  • Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled

Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled: Hallo zusammen, wir (5 Jungs) sind Anfang August eine Woche in Bayern - Balderschwang um die schöne Bergwelt zu erkunden. Im Anschluss trenne ich...
  • Erledigt Insta 360 X5 - 360 Grad Kamera - Motorrad/Reise Bundle

Insta 360 X5 - 360 Grad Kamera - Motorrad/Reise Bundle: Biete hier meine kaum benutzte 360 Grad Kamera Insta 360 X5 mit umfangreichem Zubehör an. Perfekt für Motorrad und Reisen. Am Motorrad hatte ich...
  • POI entlang meiner Thüring Reise

POI entlang meiner Thüring Reise: Hallo, ich werde Ende des Monats einige Tage nach Thüringen fahren und suche entlang meiner Touren interessante POI die mach sich unbedingt...
  • Oben