Reisepartner/in Baltikum gesucht

Diskutiere Reisepartner/in Baltikum gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin aus Bremen, Ich bin Hinnerk 61,fahre eine 1150 gs und suche für die Zeit vom 3.9.bis 25.9.eine/n Reisebegleiter/in mit eigenem Moped...
H

Hinnerksgs

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2022
Beiträge
7
Moin aus Bremen, Ich bin Hinnerk 61,fahre eine 1150 gs und suche für die Zeit vom 3.9.bis 25.9.eine/n Reisebegleiter/in mit eigenem Moped. An/Abreise gerne mit Fähre, vor Ort Zelt oder Pension /Privatunterkunft, Reiseplan und Tour ist natürlich alles besprechbar!
Hinnerk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reisepartner/in Baltikum gesucht

Reisepartner/in Baltikum gesucht - Ähnliche Themen

  • Wo findet man einen Reisepartner?

    Wo findet man einen Reisepartner?: Hallo zusammen Kennt jemand eine Plattform ( Web/Forum/facebook...) auf der man Motorrad-FERNreise-Partner suchen und finden kann? Ich red nicht...
  • Offroad-Buddy gesucht

    Offroad-Buddy gesucht: Moinsen Ich suche jemanden, der mit mir Offroad fahren geht. Ich hab hier ja schonmal einen Aufruf gestartet und dabei speziell nach Jungen...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Reisepartner/in - Start Mitte 06/2013 - NRW - Baltikum - Helsinki

    Reisepartner/in - Start Mitte 06/2013 - NRW - Baltikum - Helsinki: Hallo, nachdem ich (die zweite Hälfte des Lebens hat gerade begonnen) dieses Jahr die erste 6-7 Wochen Tour im April-Mai als Motorrad...
  • Baltikum > Rußland: Reisepartner gesucht

    Baltikum > Rußland: Reisepartner gesucht: Hallo Q-Treiber, nächstes Jahr (2010) möchte ich mal etwas den Osten erkunden. Die grobe Richtung ist von Mainz über Berlin nach Polen > Litauen...
  • Baltikum > Rußland: Reisepartner gesucht - Ähnliche Themen

  • Wo findet man einen Reisepartner?

    Wo findet man einen Reisepartner?: Hallo zusammen Kennt jemand eine Plattform ( Web/Forum/facebook...) auf der man Motorrad-FERNreise-Partner suchen und finden kann? Ich red nicht...
  • Offroad-Buddy gesucht

    Offroad-Buddy gesucht: Moinsen Ich suche jemanden, der mit mir Offroad fahren geht. Ich hab hier ja schonmal einen Aufruf gestartet und dabei speziell nach Jungen...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Reisepartner/in - Start Mitte 06/2013 - NRW - Baltikum - Helsinki

    Reisepartner/in - Start Mitte 06/2013 - NRW - Baltikum - Helsinki: Hallo, nachdem ich (die zweite Hälfte des Lebens hat gerade begonnen) dieses Jahr die erste 6-7 Wochen Tour im April-Mai als Motorrad...
  • Baltikum > Rußland: Reisepartner gesucht

    Baltikum > Rußland: Reisepartner gesucht: Hallo Q-Treiber, nächstes Jahr (2010) möchte ich mal etwas den Osten erkunden. Die grobe Richtung ist von Mainz über Berlin nach Polen > Litauen...
  • Oben