Reiseplanung nach Südtirol

Diskutiere Reiseplanung nach Südtirol im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ist doch wurschd. Fahre 4.-6.7. auf einen Espresso durch Südtirol, kurz Gardasee und wieder zurück. Einfach fahren. Geht immer links oder rechts...
GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
ist doch wurschd. Fahre 4.-6.7. auf einen Espresso durch Südtirol, kurz Gardasee und wieder zurück. Einfach fahren. Geht immer links oder rechts weiter.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Freiwillig?
Oder musst du eine Strafe abarbeiten?
Zum Beispiel im Elsass ist es schöner und besser um die Zeit.

Als SüdBayer wie du, weiß ich, wann man nicht zum Gardasee sollte.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
ist doch wurschd. Fahre 4.-6.7. auf einen Espresso durch Südtirol, kurz Gardasee und wieder zurück. Einfach fahren. Geht immer links oder rechts weiter.
Wir fahren schon sehr „italienisch“, nur bei dem extremen Gegenverkehr bringt einen das auch nicht viel weiter.
Übrigens ist die 50km/h-Falle am Passo Giau jetzt auf 70km/h erhöht worden.

Gruss,
maxquer

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Komm grad vom Gardasse, ist im Kombi bei 30 Grad zu warm… aber im See und Pool mehr als passend 😜

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Freiwillig?
Oder musst du eine Strafe abarbeiten?
Zum Beispiel im Elsass ist es schöner und besser um die Zeit.

Als SüdBayer wie du, weiß ich, wann man nicht zum Gardasee sollte.
Mache ich mehrmals im Jahr. Ich bin meist da wo keiner ist oder nur sehr wenige.
Elsass ist schön, aber für Kurztrip zu weit.

Thema:

Reiseplanung nach Südtirol

Reiseplanung nach Südtirol - Ähnliche Themen

• Reiseplanung Schweiz - Frankreich - Iberische Halbinsel

Reiseplanung Schweiz - Frankreich - Iberische Halbinsel: Hallo zusammen Endlich steht die wohlverdiente Auszeit an. Als Pflegefachmann in der Schweiz ist es zum Glück fast problemlos möglich einen...
  • Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Schweden Reiseplanung

TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung Türkei 2024

Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Türkei 2024 - Ähnliche Themen

• Reiseplanung Schweiz - Frankreich - Iberische Halbinsel

Reiseplanung Schweiz - Frankreich - Iberische Halbinsel: Hallo zusammen Endlich steht die wohlverdiente Auszeit an. Als Pflegefachmann in der Schweiz ist es zum Glück fast problemlos möglich einen...
  • Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Schweden Reiseplanung

TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung Türkei 2024

Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Oben