Remus Anlage mit Vorschalldämpfer und zwei Endtöpfen

Diskutiere Remus Anlage mit Vorschalldämpfer und zwei Endtöpfen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe eine Remus Auspuffanlage abzugeben. Es handelt sich um dem Vorschalldämpfer (mit E-Nummer) und einen Endtopf mit ABE (mit E-Nummer)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

merseburg

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
294
Hallo,

habe eine Remus Auspuffanlage abzugeben. Es handelt sich um dem
Vorschalldämpfer (mit E-Nummer) und einen Endtopf mit ABE (mit E-Nummer) sowie einen weiteren Endtopf ohne ABE. Der ABE-Endtopf hat einige geringe Kratzer in der Aluoberfläche und die Halterung zur befestigung am Rahmen scheint Selbstgebaut. Der Endtopf ohne ABE befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat für mein Empfinden einen guten, nicht zu Lauten Klang.
Preis: 245,- Euro komplett incl. versicherten Versand. -Reserviert-
Anfragen Bitte per PN oder Mail unter kava42@hotmail.com

Danke und Gruß
Merseburg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

merseburg

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
294
Noch zu haben.
Gruß
Merseburg
 
M

merseburg

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
294
Noch zu haben.
Gruß
Merseburg
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Zuschlagen.... billiger kommt man an keinen gscheiten Auspuff.
Hätte er unter meinem ZEGA Sondersystem Platz, würde ich ihn sofort wieder anbauen..... Ich vermisse ihn.
 
M

merseburg

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
294
Noch zu haben.
Gruß
Merseburg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

merseburg

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
294
Reserviert!
Gruß
Merseburg
 
M

merseburg

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
294
Erledigt!
Danke und Gruß
Merseburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Remus Anlage mit Vorschalldämpfer und zwei Endtöpfen

Remus Anlage mit Vorschalldämpfer und zwei Endtöpfen - Ähnliche Themen

  • Erledigt SR-Racing Anlage für GS1150

    SR-Racing Anlage für GS1150: Hallo, wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Komplettanlage von SR-Racing für meine GS1150 Baujahr 2001. Leider erreiche ich wie viele...
  • Suche Suche Zach/Remus oder ähnliche Anlage für eine R1100R/GS

    Suche Zach/Remus oder ähnliche Anlage für eine R1100R/GS: Hallo, ich suche für mein HU-Gespann(kein BMW-Rahmen)einer der o.g Anlagen. Es geht mir in erster Linie um den Wegfall des grossen...
  • Erledigt Remus Komplett Anlage RV3 mit y Rohr und ABE

    Remus Komplett Anlage RV3 mit y Rohr und ABE: Biete eine Remus Auspuff Komplett Anlage mit ABE für die 1150er GS -Remus revolution RV3 Endschalldämpfer -Y-Rohr mit Lambda Sonden Anschluß...
  • Remus komplett Anlage Endschalldämpfer V3 + Y-Rohr mit ABE für R1150GS

    Remus komplett Anlage Endschalldämpfer V3 + Y-Rohr mit ABE für R1150GS: Biete eine Remus Auspuff Komplett Anlage mit ABE für die 1150er GS -Remus revolution V3 Endschalldämpfer in seltenem schwarz (!!!!) -Y-Rohr mit...
  • Suche Suche Remus-Anlage für 1100 GS

    Suche Remus-Anlage für 1100 GS: Ich suche eine Remus-Anlage für meine 1100er GS ... Danke im Vorraus :)
  • Suche Remus-Anlage für 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SR-Racing Anlage für GS1150

    SR-Racing Anlage für GS1150: Hallo, wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Komplettanlage von SR-Racing für meine GS1150 Baujahr 2001. Leider erreiche ich wie viele...
  • Suche Suche Zach/Remus oder ähnliche Anlage für eine R1100R/GS

    Suche Zach/Remus oder ähnliche Anlage für eine R1100R/GS: Hallo, ich suche für mein HU-Gespann(kein BMW-Rahmen)einer der o.g Anlagen. Es geht mir in erster Linie um den Wegfall des grossen...
  • Erledigt Remus Komplett Anlage RV3 mit y Rohr und ABE

    Remus Komplett Anlage RV3 mit y Rohr und ABE: Biete eine Remus Auspuff Komplett Anlage mit ABE für die 1150er GS -Remus revolution RV3 Endschalldämpfer -Y-Rohr mit Lambda Sonden Anschluß...
  • Remus komplett Anlage Endschalldämpfer V3 + Y-Rohr mit ABE für R1150GS

    Remus komplett Anlage Endschalldämpfer V3 + Y-Rohr mit ABE für R1150GS: Biete eine Remus Auspuff Komplett Anlage mit ABE für die 1150er GS -Remus revolution V3 Endschalldämpfer in seltenem schwarz (!!!!) -Y-Rohr mit...
  • Suche Suche Remus-Anlage für 1100 GS

    Suche Remus-Anlage für 1100 GS: Ich suche eine Remus-Anlage für meine 1100er GS ... Danke im Vorraus :)
  • Oben