Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Remus Endtopf

Diskutiere Remus Endtopf im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Remus endtopf Heute im angebot : 1 mal ein Remus endtopf fuer den rechten seite. Hat ein zehr kleine delle (+/- 1 cm lang) die hinten den...
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Remus endtopf

Heute im angebot : 1 mal ein Remus endtopf fuer den rechten seite.

Hat ein zehr kleine delle (+/- 1 cm lang) die hinten den seitenverkleidung verschwindet.

Sonst noch ein paar kleine kratzen hinten an beim "ausgang" (auf den 2ten bild)

Teil kan einfach angebaut werden ohne weiteres bei ein GS/GS Dakar eintopf ab 2000

Ding hat EG kennung !

Hab nur die rechten topf, weis auch nicht ob man die normalerweise einzeln kaufen kan aber so is es halt.

Mein frau mag das nicht so mit den lahr, ich finds ok aber er past nicht ohne weiteres an meinem Uhr-F.

150 Euro plus versand.







 
Thema:

Remus Endtopf

Remus Endtopf - Ähnliche Themen

  • Erledigt SR-Racing Anlage für GS1150

    SR-Racing Anlage für GS1150: Hallo, wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Komplettanlage von SR-Racing für meine GS1150 Baujahr 2001. Leider erreiche ich wie viele...
  • Suche Remus RV3 Endtopf

    Remus RV3 Endtopf: Hallo, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Remus RV3 Endtopf für meine GS1150. Falls möglich sogar mit Y-Rohr. Bitte mal alles anbieten...
  • Suche Remus Hexagone oder Schnitzer Stealth Endtopf für F800GS Baujahr 2012

    Remus Hexagone oder Schnitzer Stealth Endtopf für F800GS Baujahr 2012: Hallo Miteinander, falls jemand einen solchen schwarzen Endtopf in einem guten Zustand zu verkaufen hat, bitte Info per PN. Beste Grüße TB
  • Erledigt Suche Remus Revolution Endtopf für R1100GS

    Suche Remus Revolution Endtopf für R1100GS: Moin, siehe oben.... ! Bitte melden wenn was im Angebot ist!:cool:
  • Suche db- Eater für Remus-Endtopf

    db- Eater für Remus-Endtopf: Hallo, mir ist ein Remus-Revolution Endtopf für meine 1150 zugelaufen. Leider fehlt der db-Eater. Falls jemand so ein Teil noch hat und sich...
  • db- Eater für Remus-Endtopf - Ähnliche Themen

  • Erledigt SR-Racing Anlage für GS1150

    SR-Racing Anlage für GS1150: Hallo, wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Komplettanlage von SR-Racing für meine GS1150 Baujahr 2001. Leider erreiche ich wie viele...
  • Suche Remus RV3 Endtopf

    Remus RV3 Endtopf: Hallo, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Remus RV3 Endtopf für meine GS1150. Falls möglich sogar mit Y-Rohr. Bitte mal alles anbieten...
  • Suche Remus Hexagone oder Schnitzer Stealth Endtopf für F800GS Baujahr 2012

    Remus Hexagone oder Schnitzer Stealth Endtopf für F800GS Baujahr 2012: Hallo Miteinander, falls jemand einen solchen schwarzen Endtopf in einem guten Zustand zu verkaufen hat, bitte Info per PN. Beste Grüße TB
  • Erledigt Suche Remus Revolution Endtopf für R1100GS

    Suche Remus Revolution Endtopf für R1100GS: Moin, siehe oben.... ! Bitte melden wenn was im Angebot ist!:cool:
  • Suche db- Eater für Remus-Endtopf

    db- Eater für Remus-Endtopf: Hallo, mir ist ein Remus-Revolution Endtopf für meine 1150 zugelaufen. Leider fehlt der db-Eater. Falls jemand so ein Teil noch hat und sich...
  • Oben