Remus Revolution, wer mit KAT?

Diskutiere Remus Revolution, wer mit KAT? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen! Würde mich mal interessieren, ob der Einschubkat für den Leo Vince oder der Kat von Louis zum einstecken in den Revolution passt...
G

golfteufel

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
115
Ort
Euskirchen
Modell
R 1100 GS
Hi zusammen!

Würde mich mal interessieren, ob der Einschubkat für den Leo Vince oder der Kat von Louis zum einstecken in den Revolution passt.

Falls ja, wer fährt den Revolution mit KAT?

Wie sieht es da mit Sound und Leistung aus?

Gruß Andre
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Tobias,
ich fahr einen Remus Revolution mit Durchgangsrohr ohne Kat und hab Zwischen das Anschlußrohr und den Endtopf einen Rohrkat mit 50mm eingebaut.
Der Rohrkat bewirkt das der Auspuff etwas leiser ist und jetzt einen angenehmen Klang mit etwas reduzierter Lautstärke hat.

Mit dem größeren Luftfilter 89PS und 105Nm und Abzug wie die Hölle.:D:D:D:D:D
 
Thema:

Remus Revolution, wer mit KAT?

Remus Revolution, wer mit KAT? - Ähnliche Themen

  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Remus Revolution RV1 dB Killer

    Remus Revolution RV1 dB Killer: Moin Moin, habe endlich meine Remus Revolution angebaut. Ich verwende die komplette Anlage, mit Vorschalldämpfer, ohne Kat, in meiner 1100GS. Wer...
  • Erledigt REMUS Revolution RV3 für die 1150GS

    REMUS Revolution RV3 für die 1150GS: Hallo Leute, ich suche einen REMUS Revolution RV3. Wer einen verkaufen mag, bitte melden. Vielen Dank!
  • Erledigt Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer

    Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer: Verkaufe meinen sehr leichten Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer. Der Schalldämpfer ist in einem sehr guten Zustand...
  • BMW R 1200 GS REMUS Revolution Auspuff ab 2004

    BMW R 1200 GS REMUS Revolution Auspuff ab 2004: Guter LEGALER Sound. Zum Verkauf steht der sportliche REMUS Revolution Auspuff. 299 € Passt auf die R 1200 GS Modelle ab 2004. Die original...
  • BMW R 1200 GS REMUS Revolution Auspuff ab 2004 - Ähnliche Themen

  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Remus Revolution RV1 dB Killer

    Remus Revolution RV1 dB Killer: Moin Moin, habe endlich meine Remus Revolution angebaut. Ich verwende die komplette Anlage, mit Vorschalldämpfer, ohne Kat, in meiner 1100GS. Wer...
  • Erledigt REMUS Revolution RV3 für die 1150GS

    REMUS Revolution RV3 für die 1150GS: Hallo Leute, ich suche einen REMUS Revolution RV3. Wer einen verkaufen mag, bitte melden. Vielen Dank!
  • Erledigt Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer

    Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer: Verkaufe meinen sehr leichten Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer. Der Schalldämpfer ist in einem sehr guten Zustand...
  • BMW R 1200 GS REMUS Revolution Auspuff ab 2004

    BMW R 1200 GS REMUS Revolution Auspuff ab 2004: Guter LEGALER Sound. Zum Verkauf steht der sportliche REMUS Revolution Auspuff. 299 € Passt auf die R 1200 GS Modelle ab 2004. Die original...
  • Oben