Erledigt Remus RV1 Titan für R1150GS

Diskutiere Remus RV1 Titan für R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen Endschalldämpfer Remus RV1 Titan. Der ESD hat an der Stelle, an der die Schrauben für die Soziusfussrasten rauskommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

generalgarden

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
509
Ort
Emmerich am Rhein
Modell
KTM 990 SMT
Hallo,

ich verkaufe einen Endschalldämpfer Remus RV1 Titan. Der ESD hat an der Stelle, an der die Schrauben für die Soziusfussrasten rauskommen, zwei kleine Dellen und Kratzer. Ansonsten ist der ESD unbeschädigt und in gutem gebrauchtem Zustand.

Meine Preisvorstellung für den Endschalldämpfer inkl. Versand innerhalb Deutschlands ist 180 € (das hab ich selbst hier vor kurzem für den ESD bezahlt).

Die eingestanzte E-Nummer ist E4 2039
 

Anhänge

B

bgsm04

Dabei seit
30.08.2012
Beiträge
287
Modell
1200 GS K 25
warum verkaufst du ihn schon wieder ?
 
G

generalgarden

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
509
Ort
Emmerich am Rhein
Modell
KTM 990 SMT
ich werd meine GS in den nächsten Monaten verkaufen und rüste die Maschine in den Serienzustand zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Remus RV1 Titan für R1150GS

Remus RV1 Titan für R1150GS - Ähnliche Themen

  • REMUS RV1 Austausch Dämmung / Dämmmatten

    REMUS RV1 Austausch Dämmung / Dämmmatten: Hallo GS-Forumsgemeinde, am Wochende habe ich meinen REMUS RV1 Endschalldämpfer (ESD) zerlegt und neu gedämmt. Ach ja, REMUS Deutschland macht...
  • Remus Revolution RV1 dB Killer

    Remus Revolution RV1 dB Killer: Moin Moin, habe endlich meine Remus Revolution angebaut. Ich verwende die komplette Anlage, mit Vorschalldämpfer, ohne Kat, in meiner 1100GS. Wer...
  • Remus / ac schnitzer RV1 ABE oder wie?!

    Remus / ac schnitzer RV1 ABE oder wie?!: Guten Abend zusammen. Ich bin etwas verwirrt. Habe an meiner kürzlich erworbenen R 1150 GS einen Remus RV1 ohne Kat. Der Sammler hat einen...
  • Erledigt Remus RV1 mit y Rohr

    Remus RV1 mit y Rohr: Verkaufe meinen Remus Auspuff inklu y Rohr mit ABE, möchte gerne 380 Euro inklu Versand haben. Bild stelle ich noch ein wenn ich es gemacht hab...
  • Erledigt REMUS Revolution Carbon RV1

    REMUS Revolution Carbon RV1: Hallo, angeboten wird hier ein REMUS Revolution RV1 in der Carbon Variante Der Auspuff ist gebraucht und wurde ca. 2 Jahre auf einer R1150GS...
  • REMUS Revolution Carbon RV1 - Ähnliche Themen

  • REMUS RV1 Austausch Dämmung / Dämmmatten

    REMUS RV1 Austausch Dämmung / Dämmmatten: Hallo GS-Forumsgemeinde, am Wochende habe ich meinen REMUS RV1 Endschalldämpfer (ESD) zerlegt und neu gedämmt. Ach ja, REMUS Deutschland macht...
  • Remus Revolution RV1 dB Killer

    Remus Revolution RV1 dB Killer: Moin Moin, habe endlich meine Remus Revolution angebaut. Ich verwende die komplette Anlage, mit Vorschalldämpfer, ohne Kat, in meiner 1100GS. Wer...
  • Remus / ac schnitzer RV1 ABE oder wie?!

    Remus / ac schnitzer RV1 ABE oder wie?!: Guten Abend zusammen. Ich bin etwas verwirrt. Habe an meiner kürzlich erworbenen R 1150 GS einen Remus RV1 ohne Kat. Der Sammler hat einen...
  • Erledigt Remus RV1 mit y Rohr

    Remus RV1 mit y Rohr: Verkaufe meinen Remus Auspuff inklu y Rohr mit ABE, möchte gerne 380 Euro inklu Versand haben. Bild stelle ich noch ein wenn ich es gemacht hab...
  • Erledigt REMUS Revolution Carbon RV1

    REMUS Revolution Carbon RV1: Hallo, angeboten wird hier ein REMUS Revolution RV1 in der Carbon Variante Der Auspuff ist gebraucht und wurde ca. 2 Jahre auf einer R1150GS...
  • Oben