Erledigt Rennstrecke fahren, Mettet / Belgien am 05.07.25
Diskutiere Rennstrecke fahren, Mettet / Belgien am 05.07.25 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe einen Tag Rennstrecke, d. h. Freies Fahren ohne Instruktor, aber mit Zeitmessung auf dem Cirquit Mettet/Belgien gebucht, kann nun aber...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ZinZinGER

Themenstarter
Ich habe einen Tag Rennstrecke, d. h. Freies Fahren ohne Instruktor, aber mit Zeitmessung auf dem Cirquit Mettet/Belgien gebucht, kann nun aber leider nicht teilnehmen. Gefahren werden 6 Turns von jeweils 20 Min. Gebucht ist Gruppe 2 von 4 Gruppen, wovon Gruppe 1 die langsamste und Gruppe 4 die schnellste Gruppe ist.
Ich habe 159€ bezahlt und würde den Platz gerne für 120€ abgeben.
Bei Interesse gerne PN.
PS: Unter Umständen wäre von einem Kollegen ein weiteres Ticket für einen Mitfahrer verfügbar
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Rennstrecke fahren, Mettet / Belgien am 05.07.25
Rennstrecke öffentliche Strasse Ostdeutschland: Hallo zusammen,
Ich war letztes Jahr in Ostdeutschland unterwegs und ich war auf einer Strecke unterwegs die eine Rennstrecke war aber...
R1200LC für die Rennstrecke tunen: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich nun angemeldet und sage nochmals guten Tag!
Da ich mich hier im Forum noch nicht so...
Insta Go 3 , Motorrad, Rennstrecke: Hallo Leute,
ich fahre mit dem Motorrad auf der Rennstrecke und habe mir die Insta Go3 zugelegt. Leider gibt es im Video Spiegelungen im Visier...
Podcast KURVENDISKUSSION "Reiseenduros auf der Rennstrecke": Ich bin leidenschaftlicher Podcast Hörer, gerade im Auto eine herrliche Ablenkung. U.a. höre ich den Podcast "Kurvendiskussion" der PS-Redaktion...
Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU: SIDI VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstrecke mit Rundum-Schutz Größe 43
waren ein Geschenk, sind mir aber zu groß und daher nie getragen worden...
Rennstrecke öffentliche Strasse Ostdeutschland: Hallo zusammen,
Ich war letztes Jahr in Ostdeutschland unterwegs und ich war auf einer Strecke unterwegs die eine Rennstrecke war aber...
R1200LC für die Rennstrecke tunen: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich nun angemeldet und sage nochmals guten Tag!
Da ich mich hier im Forum noch nicht so...
Insta Go 3 , Motorrad, Rennstrecke: Hallo Leute,
ich fahre mit dem Motorrad auf der Rennstrecke und habe mir die Insta Go3 zugelegt. Leider gibt es im Video Spiegelungen im Visier...
Podcast KURVENDISKUSSION "Reiseenduros auf der Rennstrecke": Ich bin leidenschaftlicher Podcast Hörer, gerade im Auto eine herrliche Ablenkung. U.a. höre ich den Podcast "Kurvendiskussion" der PS-Redaktion...
Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU: SIDI VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstrecke mit Rundum-Schutz Größe 43
waren ein Geschenk, sind mir aber zu groß und daher nie getragen worden...