Erledigt Rennstrecke fahren, Mettet / Belgien am 05.07.25

Diskutiere Rennstrecke fahren, Mettet / Belgien am 05.07.25 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe einen Tag Rennstrecke, d. h. Freies Fahren ohne Instruktor, aber mit Zeitmessung auf dem Cirquit Mettet/Belgien gebucht, kann nun aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZinZinGER

ZinZinGER

Themenstarter
Modell
R 1300 GS "Triple Black"
Ich habe einen Tag Rennstrecke, d. h. Freies Fahren ohne Instruktor, aber mit Zeitmessung auf dem Cirquit Mettet/Belgien gebucht, kann nun aber leider nicht teilnehmen. Gefahren werden 6 Turns von jeweils 20 Min. Gebucht ist Gruppe 2 von 4 Gruppen, wovon Gruppe 1 die langsamste und Gruppe 4 die schnellste Gruppe ist.
Ich habe 159€ bezahlt und würde den Platz gerne für 120€ abgeben.
Bei Interesse gerne PN.

PS: Unter Umständen wäre von einem Kollegen ein weiteres Ticket für einen Mitfahrer verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rennstrecke fahren, Mettet / Belgien am 05.07.25

Rennstrecke fahren, Mettet / Belgien am 05.07.25 - Ähnliche Themen

• Rennstrecke öffentliche Strasse Ostdeutschland

Rennstrecke öffentliche Strasse Ostdeutschland: Hallo zusammen, Ich war letztes Jahr in Ostdeutschland unterwegs und ich war auf einer Strecke unterwegs die eine Rennstrecke war aber...
  • R1200LC für die Rennstrecke tunen

R1200LC für die Rennstrecke tunen: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich nun angemeldet und sage nochmals guten Tag! Da ich mich hier im Forum noch nicht so...
  • Insta Go 3 , Motorrad, Rennstrecke

Insta Go 3 , Motorrad, Rennstrecke: Hallo Leute, ich fahre mit dem Motorrad auf der Rennstrecke und habe mir die Insta Go3 zugelegt. Leider gibt es im Video Spiegelungen im Visier...
  • Podcast KURVENDISKUSSION "Reiseenduros auf der Rennstrecke"

Podcast KURVENDISKUSSION "Reiseenduros auf der Rennstrecke": Ich bin leidenschaftlicher Podcast Hörer, gerade im Auto eine herrliche Ablenkung. U.a. höre ich den Podcast "Kurvendiskussion" der PS-Redaktion...
  • Erledigt Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU

Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU: SIDI VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstrecke mit Rundum-Schutz Größe 43 waren ein Geschenk, sind mir aber zu groß und daher nie getragen worden...
  • Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU - Ähnliche Themen

• Rennstrecke öffentliche Strasse Ostdeutschland

Rennstrecke öffentliche Strasse Ostdeutschland: Hallo zusammen, Ich war letztes Jahr in Ostdeutschland unterwegs und ich war auf einer Strecke unterwegs die eine Rennstrecke war aber...
  • R1200LC für die Rennstrecke tunen

R1200LC für die Rennstrecke tunen: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich nun angemeldet und sage nochmals guten Tag! Da ich mich hier im Forum noch nicht so...
  • Insta Go 3 , Motorrad, Rennstrecke

Insta Go 3 , Motorrad, Rennstrecke: Hallo Leute, ich fahre mit dem Motorrad auf der Rennstrecke und habe mir die Insta Go3 zugelegt. Leider gibt es im Video Spiegelungen im Visier...
  • Podcast KURVENDISKUSSION "Reiseenduros auf der Rennstrecke"

Podcast KURVENDISKUSSION "Reiseenduros auf der Rennstrecke": Ich bin leidenschaftlicher Podcast Hörer, gerade im Auto eine herrliche Ablenkung. U.a. höre ich den Podcast "Kurvendiskussion" der PS-Redaktion...
  • Erledigt Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU

Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU: SIDI VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstrecke mit Rundum-Schutz Größe 43 waren ein Geschenk, sind mir aber zu groß und daher nie getragen worden...
  • Oben