Reparaturanleitung als download ab 04

Diskutiere Reparaturanleitung als download ab 04 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer einer 650 GS Dakar Baujahr 2004 :D Zur eigendlichen Sache: Kann man sich irgendwo die "ausführliche"...
K

Kunde X

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
33
Ort
Radeberg bei Dresden
Modell
F 650 GS Dakar 04 (schwarz)
Hallo, bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer einer 650 GS Dakar Baujahr 2004 :D

Zur eigendlichen Sache:
Kann man sich irgendwo die "ausführliche" Reparaturanleitung für die Dakar ab dem Baujahr 2004 kostenlos runterladen?
Hab bis jetzt immer nur die 00-03 Reparaturanleitunen (sogar für die Dakar) gefunden, welche ja zu einem geringen Anteil abweichen.

Vielen Dank im Vorraus :)


Mail: oliver.jentsch@googlemail.com
 
K

Kunde X

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
33
Ort
Radeberg bei Dresden
Modell
F 650 GS Dakar 04 (schwarz)
Hallo flo,

Danke, den Link hatte ich hier auch schon gefunden, nur leider betrifft das die Modelle von 00-03. ich benötige eine für die Modelle ab 2004. Super wäre wenn noch die 04er Dakar dabei ist, was aber nicht zwingend notwendig wäre.

Viele Grüße aus Dresden
 
dakarfahrer87

dakarfahrer87

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
209
Ort
Bad Fischau
Modell
BMW F 650 GS Dakar
Hallo!

Nach genauerem betrachten der Anleitung stimme ich dir zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Baujahr 00-03 :eek::eek::eek::eek:

Brauchst leicht was genaues zum zerlegen?????

Mfg Flo
 
K

Kunde X

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
33
Ort
Radeberg bei Dresden
Modell
F 650 GS Dakar 04 (schwarz)
naja, ich bräuchte einen Plan über den ganzen Kabelsalat der GS und der hat sich ab 04 etwas verändert. Außerdem wäre der für die Inspektionsintervalle ganz praktisch, zwecks Ventilspieleinstellungen und natürlich falls man mal etwas reparieren muss... :D
Gibts es überhaupt einen Reparationsplan- oder CD für die Dakar 04?
 
K

Kunde X

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
33
Ort
Radeberg bei Dresden
Modell
F 650 GS Dakar 04 (schwarz)
... oder hat jemand eine Reparatur-CD mit der Dakar 04?
würde die gern abkaufen :)
 
M

muemi

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
499
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS LC Adventure '17
Hallo,

so sieht die Startseite der Rep-Rom aus:
 

Anhänge

Thema:

Reparaturanleitung als download ab 04

Reparaturanleitung als download ab 04 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro

    BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro: Hallo Zusammen Meine beiden 1150-er sind verkauft, darum habe ich hier zwei Reparaturanleitungen zu verkaufen. Es sind die beiden bekannten...
  • Biete Sonstiges Reparaturanleitungen / Werkstatthandbuch R1150R

    Reparaturanleitungen / Werkstatthandbuch R1150R: Moin, habe aus dem letzten Leben noch eine Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch inkl. Wartungsplan für die R1150R vom Dachboden gezogen. Dazu...
  • Erledigt Reparaturanleitung BMW R 1200 GS (K25)

    Reparaturanleitung BMW R 1200 GS (K25): Reparaturanleitung BMW R 1200 GS (K25) Guter Zustand, siehe Bilder. Preis: 20,00 €
  • Reparaturanleitungen von MO (Motorrad-Verlag??)

    Reparaturanleitungen von MO (Motorrad-Verlag??): Hallo miteinander, weiß jemand, wie gut die Reparaturanleitungen von MO (wohl Motorrad-Verlag) sind? ´Wären vielleicht interessant Ich kenne...
  • Erledigt Reparaturanleitung

    Reparaturanleitung: Ich biete hier eine gut erhaltene Reparaturanleitung u.a. für die BMW R 850/R1100 GS an. ISBN 3-7168-1924-7 Ich hätte gerne 20€ plus Versand...
  • Reparaturanleitung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro

    BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro: Hallo Zusammen Meine beiden 1150-er sind verkauft, darum habe ich hier zwei Reparaturanleitungen zu verkaufen. Es sind die beiden bekannten...
  • Biete Sonstiges Reparaturanleitungen / Werkstatthandbuch R1150R

    Reparaturanleitungen / Werkstatthandbuch R1150R: Moin, habe aus dem letzten Leben noch eine Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch inkl. Wartungsplan für die R1150R vom Dachboden gezogen. Dazu...
  • Erledigt Reparaturanleitung BMW R 1200 GS (K25)

    Reparaturanleitung BMW R 1200 GS (K25): Reparaturanleitung BMW R 1200 GS (K25) Guter Zustand, siehe Bilder. Preis: 20,00 €
  • Reparaturanleitungen von MO (Motorrad-Verlag??)

    Reparaturanleitungen von MO (Motorrad-Verlag??): Hallo miteinander, weiß jemand, wie gut die Reparaturanleitungen von MO (wohl Motorrad-Verlag) sind? ´Wären vielleicht interessant Ich kenne...
  • Erledigt Reparaturanleitung

    Reparaturanleitung: Ich biete hier eine gut erhaltene Reparaturanleitung u.a. für die BMW R 850/R1100 GS an. ISBN 3-7168-1924-7 Ich hätte gerne 20€ plus Versand...
  • Oben