Reparaturanleitung

Diskutiere Reparaturanleitung im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, meine Süsse hat mir für meine 1200er der Tage die Reparaturanleitung beim Buchhändler bestellt. Dabei hat sie sich dann auch...
W

weisser Adler

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC Triple Black & Vespa 50 N spezial
Hallo zusammen,

meine Süsse hat mir für meine 1200er der Tage die Reparaturanleitung beim Buchhändler bestellt. Dabei hat sie sich dann auch gleich die für ihre 650er mitbestellt. Habe sie dann darauf hingewiesen, dass es sich um die Version bis Baujahr 2003 handelt (war dann auch so und sie hat die Anleitung nicht gekauft - warum muss der Kerl immer recht haben :( ).

Jetzt die Frage: gibt es denn so was für die Version ab 2003 (wurde bisher nirgens fündig) - oder ist das egal?! Denke nicht oder (nicht nur wegen dem geänderten Frontschild - das würde ich gerade noch geregelt bekommen).
Weiß jemand mehr? Mit Bitte um Info.
Grüße und sonniges Wochenende aus dem Schwabenland.

Huey

Huey

Modell
F800GS
Frontschild ist anders und die neueren haben die Kraft der 2 Kerzen :D
Achja, ich glaube der Heckbürzel ist auch geändert und die Tankatrappen sind anders. Hmmm, aber nix wirlich gravierendes.

GrussmitderKraftder2Kerzenunddem"alten"Reparaturbuch ;), Huey

Thema:

Reparaturanleitung

Reparaturanleitung - Ähnliche Themen

• Reparaturhandbuch R1250GS

Reparaturhandbuch R1250GS: Servus zusammen, Falls schon tausendfach besprochen bitte löschen oder mir nen Link zukommen lassen. 😬 jedenfalls suche ich nach einer...
  • Erledigt Reparaturanleitung Bucheli Band 5306 günstig abzugeben R1200GS LC

Reparaturanleitung Bucheli Band 5306 günstig abzugeben R1200GS LC: Muß lt. Forumsregeln nen Preis angeben. Daher, 99,99 VHB Habe mir den Spaß erlaubt meine Bedienungsanleitung einzuscannen. (Für unterwegs auf...
  • Erledigt Reparaturanleitung R 100 GS

Reparaturanleitung R 100 GS: Biete Reparaturanleitung für die R 100 GS, Bucheli-Verlag, Band 5103. Zustand ist gut. Hätte gern 25 EUR incl. Versand nach D ohne Inseln. Gruß...
  • Erledigt Reparaturanleitung

Reparaturanleitung: Verkaufe die folgende Reparaturanleitung: BMW R 1200 GS/ R 1250 GS & Adventure, Reparaturanleitung: Typen, Technik, Tipps, Tricks; Das umfassende...

Reparaturanleitung: Biete Reparaturhandbuch für R 850/1100er R/RS/RT/GS Zustand wie neu/ungebraucht. An meiner 1100er ging damals solange ich sie fuhr nigs kaputt...
  • Reparaturanleitung - Ähnliche Themen

• Reparaturhandbuch R1250GS

Reparaturhandbuch R1250GS: Servus zusammen, Falls schon tausendfach besprochen bitte löschen oder mir nen Link zukommen lassen. 😬 jedenfalls suche ich nach einer...
  • Erledigt Reparaturanleitung Bucheli Band 5306 günstig abzugeben R1200GS LC

Reparaturanleitung Bucheli Band 5306 günstig abzugeben R1200GS LC: Muß lt. Forumsregeln nen Preis angeben. Daher, 99,99 VHB Habe mir den Spaß erlaubt meine Bedienungsanleitung einzuscannen. (Für unterwegs auf...
  • Erledigt Reparaturanleitung R 100 GS

Reparaturanleitung R 100 GS: Biete Reparaturanleitung für die R 100 GS, Bucheli-Verlag, Band 5103. Zustand ist gut. Hätte gern 25 EUR incl. Versand nach D ohne Inseln. Gruß...

Reparaturanleitung: Verkaufe die folgende Reparaturanleitung: BMW R 1200 GS/ R 1250 GS & Adventure, Reparaturanleitung: Typen, Technik, Tipps, Tricks; Das umfassende...

Reparaturanleitung: Biete Reparaturhandbuch für R 850/1100er R/RS/RT/GS Zustand wie neu/ungebraucht. An meiner 1100er ging damals solange ich sie fuhr nigs kaputt...
  • Oben