Erledigt Reparaturanleutung an Selbstabholer

Diskutiere Reparaturanleutung an Selbstabholer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Dakar ist jetzt weg. In der Garage habe ich noch einen dicken Ordner mit der Reparaturanleitung gefunden. Diese wird nicht mehr gebraucht. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Die Dakar ist jetzt weg. In der Garage habe ich noch einen dicken Ordner mit der Reparaturanleitung gefunden. Diese wird nicht mehr gebraucht. Da ich keine Verwendung dafür habe und es auch nur Kopien sind, will ich dafür nichts haben, aber einfach auch keine Arbeit damit haben.
Deshalb hier jetzt kostenlos an Selbstabholer in Mülheim an der Ruhr.

zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Schexxe, kann ein Administrator evtl. den Titel korrigieren. Hab nur das kleine Legasthenikum. 😳

bmwralle

bmwralle

Modell
R 1200 GS TÜ, Hercules K180, F 650 GS Dakar
würde ich schon gerne haben wollen...aber bis nach Mülheim ist es etwas weit

zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Wenn der Carola Virus es zulässt, bin ich über Jesus lift Off im Harz. Ich hoffe die Hotels sind dann wieder offen.🤔
Dann könnte ich es einpacken.

bmwralle

bmwralle

Modell
ich denke das wird wohl nichts....sieht nicht gut aus zur zeit

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; KTM div.
Dann wünsch ich viel Erfolg!

bmwralle

bmwralle

Modell
ich denke du wirst Ostern in deinen eigenen vier Wänden verbringen

bmwralle

bmwralle

Modell
Moin...ist das noch aktuell mit der Reparaturanleitung?

zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Sorry, habe ich gerade erst gelesen. Ja, die ist noch da, weil wir nicht in den Harz gefahren sind. Es war dann doch die Eifel.

zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Ich will sie einfach nicht wegwerfen. Irgendwann kann sie jemand gebrauchen. 😃

H

hellegs

Modell
1250 GS
Hallo,

ich habe Interesse und hole sie auch ab.
Wir können telefonieren . Habe dir eine PN geschickt.
Gruß
helle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reparaturanleutung an Selbstabholer

Reparaturanleutung an Selbstabholer - Ähnliche Themen

• Erledigt Nur für Selbstabholer: Schwarzer Stahltank komplett zum sofort anbauen. Nähe Ansbach!

Nur für Selbstabholer: Schwarzer Stahltank komplett zum sofort anbauen. Nähe Ansbach!: Hallo zusammen, nachdem ich mit dem Versand des Tanks beim letzten Versuch Probleme hatte, nun nur noch für Abholer. Der Tank ist ohne Beulen und...
  • Erledigt Verschenke Hebebühne an Selbstabholer

Verschenke Hebebühne an Selbstabholer: Moin, beim Umzug ist in der neuen Garage kein Platz mehr und die extremen Schrauberzeiten neigen sich dann doch dem Ende. Ich bringe es nicht...
  • Erledigt Michelin Anakee 3 an Selbstabholer zu verschenken

Michelin Anakee 3 an Selbstabholer zu verschenken: Hallo zusammen, habe einen Satz Anakee 3 aus 2018 abzugeben. Bin mit dem Reifen einfach nicht warm geworden. Zustand siehe Fotos. An...
  • Erledigt Bikergarderobe von Louis zur Selbstabholung

Bikergarderobe von Louis zur Selbstabholung: Beim Aufräumen ist mir die unbenutzte Biker Garderobe mit Helmablage entgegen gefallen. Noch nie montiert. Ziemlich verstaubt. Kostenlos an...
  • Erledigt 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)

4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim): Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen...
  • 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim) - Ähnliche Themen

• Erledigt Nur für Selbstabholer: Schwarzer Stahltank komplett zum sofort anbauen. Nähe Ansbach!

Nur für Selbstabholer: Schwarzer Stahltank komplett zum sofort anbauen. Nähe Ansbach!: Hallo zusammen, nachdem ich mit dem Versand des Tanks beim letzten Versuch Probleme hatte, nun nur noch für Abholer. Der Tank ist ohne Beulen und...
  • Erledigt Verschenke Hebebühne an Selbstabholer

Verschenke Hebebühne an Selbstabholer: Moin, beim Umzug ist in der neuen Garage kein Platz mehr und die extremen Schrauberzeiten neigen sich dann doch dem Ende. Ich bringe es nicht...
  • Erledigt Michelin Anakee 3 an Selbstabholer zu verschenken

Michelin Anakee 3 an Selbstabholer zu verschenken: Hallo zusammen, habe einen Satz Anakee 3 aus 2018 abzugeben. Bin mit dem Reifen einfach nicht warm geworden. Zustand siehe Fotos. An...
  • Erledigt Bikergarderobe von Louis zur Selbstabholung

Bikergarderobe von Louis zur Selbstabholung: Beim Aufräumen ist mir die unbenutzte Biker Garderobe mit Helmablage entgegen gefallen. Noch nie montiert. Ziemlich verstaubt. Kostenlos an...
  • Erledigt 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)

4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim): Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen...
  • Oben