Replica Kutten

Diskutiere Replica Kutten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....ich habe eine Frau die laut denkt...... :grin:
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.855
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
…Mittlerweile gehoeren auch Unternehmer, Anwaelte und Aerzte einigen dieser Clubs an. The weekend 1% er!
Die sind dann ja wohl die Vorbilder für „Wild Hogs“. 4 Volldödel auf Mopeds.
Passt zu dieser ganzen Gesellschaft.

Gruss,
maxquer
 
Schaf

Schaf

Dabei seit
12.06.2023
Beiträge
229
Kann mir nicht vorstellen das die jemand kauft und anzieht. Ich bin froh das ich sowas nicht anziehen muss. Ist doch irgendwie albern. Ich würde auch auf ner Harley keine Lederjacke mit großer Harley Aufschrift tragen. Auf anderen Mopeds natürlich auch nich.
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.950
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Habe neulich hier erst einen älteren Mann mit Lederweste gesehen. Der trug lediglich den Aufnäher "Prospekt " vorne auf der Weste. Wer in fortgeschrittenem Alter noch solche Spielchen braucht ....
Hier gibt´s doch auch so einen "Proschbeggd" - sind die eigentlich immer alt? :cool:
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.240
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Habe neulich hier erst einen älteren Mann mit Lederweste gesehen. Der trug lediglich den Aufnäher "Prospekt " vorne auf der Weste. Wer in fortgeschrittenem Alter noch solche Spielchen braucht ....
Deshalb die Kutte bei Etsy.de. Besonders schlaue Anwaerter ersparen sich so den demuetigenden Teil der Ausbildung zum 1%'er, und emphfelen sich mit Kauf der Kutte umgehend zu hoeheren Weihen.
Um sich noch nachdruecklicher zu qualifizieren ist ein Ace of Spades (Pik Ass) Patch aeusserst hilfreich. :) :playfull:
 
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
487
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
… ist ein Ace of Spades (Pik Ass) Patch aeusserst hilfreich. :) :playfull:
Wobei das „expect no mercy“-Patch ist ja drauf. Erhöht in jedem Fall die Wahrscheinlichkeit exponentiell, sich nach einem Zusammentreffen mit dem freundlichen „fat Mexican“ aus der Nachbarschaft, über die anschließend evtl. notwendige Reha keine großen Gedanken mehr machen zu müssen. :grosse-augen:
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.240
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Eine Zeit lang betrieben die Hells Angels ihr eigenes Merchandising. Sie waren offiziell bei unterschiedlichen Motorrad Treffen und diversen Ausstellungen mit einem Stand anwesed. Es wurden Baseball Caps, Bandanas, T Shirts, Coffe Mugs, und andere Artikel, meist mit der aufgedruckten 81 angeboten aber keine Kutten. Zudem gabe es sogenannte 81 Supporter patches.

Anders als bei der Frisur oder beim Faschings Kostuem kann kulturelle Aneignung in diesem Stil wirklich sehr unangenehme, bzw. fatale Folgen haben.
 
G

Gast 5187

Gast
Wäre denn eine Kutte von den Wild Hawks ungefährlich?
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.240
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Wäre denn eine Kutte von den Wild Hawks ungefährlich?
" Wild Hogs" Bitte :wink:
Kein Problem sofern es nur ein Patch mit "Wild Hogs" ist. Ich kann es nur fuer die USA beurteilen.
Es gibt eine Vielzahl von Clubs die ungestoert ihre Kutten tragen. Hierzu gehoeren unter anderen die diversen Harley Chapter und Blue Nights (Polizisten).
Neben der Wortwahl spielen Anzahl und Anordnung der Patches eine signifikante Rolle.
 
G

Gast 5187

Gast
Ups, da hat mir dann wohl meine Erinnerung einen Streich gespielt.☺
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.642
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
" Wild Hogs" Bitte :wink:

Es gibt eine Vielzahl von Clubs die ungestoert ihre Kutten tragen. Hierzu gehoeren unter anderen die diversen Harley Chapter und Blue Nights (Polizisten).
"Blue Knights" Bitte :wink:

Das sind die Vereinigungen der Motorrad fahrenden Polizisten.
"Blaue Nächte" = :bier::einergehtnochrein:

:bounce:
 
Thema:

Replica Kutten

Replica Kutten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Arlen Ness Xaus Replica Gr. 45 Motorradstiefel

    Arlen Ness Xaus Replica Gr. 45 Motorradstiefel: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr erneut die genannten Sportstiefel gekauft und damit eine Tour (ca. 2000 Km) gefahren. Leider haben sich...
  • Biete Sonstiges BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €

    BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Erledigt BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand

    BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Biete Sonstiges HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M

    HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M: Ich biete hier meinen HJC Helm zum Verkauf an. Größe M 57-58 Dunkles Visier, Helmsack inkl. Karton und Anleitung. Er ist ca. 2,5 Jahre...
  • Biete Sonstiges Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica

    Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica: Verkaufe einen guten gebrauchten Enduro Helm von Lazer in der Größe S=55/56 mit VanDenBosch Lackierung. Die Größe S bei diesem Helm fällt deutlich...
  • Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica - Ähnliche Themen

  • Erledigt Arlen Ness Xaus Replica Gr. 45 Motorradstiefel

    Arlen Ness Xaus Replica Gr. 45 Motorradstiefel: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr erneut die genannten Sportstiefel gekauft und damit eine Tour (ca. 2000 Km) gefahren. Leider haben sich...
  • Biete Sonstiges BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €

    BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Erledigt BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand

    BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Biete Sonstiges HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M

    HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M: Ich biete hier meinen HJC Helm zum Verkauf an. Größe M 57-58 Dunkles Visier, Helmsack inkl. Karton und Anleitung. Er ist ca. 2,5 Jahre...
  • Biete Sonstiges Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica

    Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica: Verkaufe einen guten gebrauchten Enduro Helm von Lazer in der Größe S=55/56 mit VanDenBosch Lackierung. Die Größe S bei diesem Helm fällt deutlich...
  • Oben