Replica Kutten

Diskutiere Replica Kutten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gibt es eigentlich BMW Kutten? 🙂
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Gibt es eigentlich BMW Kutten? 🙂
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
zum Schmunzeln.... :)
"Nach der Grossrazzia der norddeutschen Polizei gegen die „Hells Angels“ in den letzten Tagen geht ja wieder die Angst vor den bösen Rockern um: den Moppedfahrern mit den „Kutten“, den Westen über der Motorradkleidung, auf denen sich die vielen Aufnäher befinden, und die angeblich doch immer so böse sind, wie ihr Auftreten vermuten lässt. "

Wenn der böse Consigliere mit dem Blue Knights LE MC unterwegs ist ….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSS
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.105
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Jetzt wirds spannend...

Aber ich denke das müssten wir bilateral klaren..ob ich recht habe dass unsere Gedanken kongruent sind..und die Auflösung sooo einfach ist..
Ansonsten der Verlauf des Threads noch üblere Koordinaten "freilegt"..... :cold:

Bermudadreieck oder sooo.... :grosse-augen: :eekek:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.105
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:grosse-augen: :facepalm:....Alter Schwede..danke....
Ich werde wirklich langsam alt...hab erst heute die Pointe hinter dem Bild geschnallt...
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
276
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Ich bin früher auch eine GS im Klapphelm gefahren, daher sehe ich den Kuttenträger ganz entspannt entgegen.
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
385
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250GS
da geb ich dir Recht....waren ja nicht alle 1%er so....bei uns hat auch jeder ein normales Leben...angefangen vom Schlosser bis zum Vermögensberater....jeder eine Familie mit allem was dazu gehört. Jedre Mensch muss selbst entscheiden was er in seiner Freizeit macht....der ein spielt Fußball oder ein anderes Hobby und der andere ist halt in einem MC oder MF
Ich beziehe mich auf die großen Outlaw-Clubs: HA, Bandidos, Satudarah sowie deren untergeordnete Vereine (in diesem Thread ging es ursprünglich um gefakte Bandidos-Westen). Bei denen macht man nicht mit, wenn man nicht 100% für den Club gibt, und die Mitglieder sind zum großen Teil verstrickt in vielerlei Kriminalität: Drogen, Prostitution, Schutzgeld. Auch „legales“ Business wird oft so betrieben, dass die z.B. ein Tattoo-Studio eröffnen und dann die anderen zwingen, aufzugeben oder Schutzgeld zu zahlen. Genau so in der Türsteher-Branche, in denen Mitbewerber mit Gewalt aus dem Markt gedrängt werden.
Die Outlaw-Clubs haben untergeordnete Clubs, die teilweise die schmutzige Arbeit für sie machen, entweder, weil die einzelnen Mitglieder hoffen, einmal in den richtigen Club aufgenommen zu werden, oder weil der gesamte Verein als neues Chapter aufgenommen werden möchte.

Im Dunstkreis der großen Clubs mag es noch andere MC‘s geben, in denen die Mitglieder nicht durchgängig kriminell sind, und die auch nicht als Supporter, Hangarounds oder Prospects auf eine Aufnahme hoffen.

Die kuschen dann aber vor den Outlaw-Clubs und erkennen deren Dominanz an - so richtig geil ist das in meinen Augen auch nicht.
 
Macom

Macom

Dabei seit
06.02.2023
Beiträge
215
Ort
Regensburg
Wir sollten mal ne Umfrage hier machen um rauszukriegen wie viel % der teilnehmenden GS-Fahrer hier aus dem Forum eine Warnweste beim fahren tragen. Das Umfrageergebnis könnte man dann ja als „offiziellen“ Patch (1%, 2%,…) auf die Warnweste nähen (natürlich aus reflektierendem Material) 😁.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.223
Modell
GS (poly)
Wir sollten mal ne Umfrage hier machen um rauszukriegen wie viel % der teilnehmenden GS-Fahrer hier aus dem Forum eine Warnweste beim fahren tragen. Das Umfrageergebnis könnte man dann ja als „offiziellen“ Patch (1%, 2%,…) auf die Warnweste nähen (natürlich aus reflektierendem Material) 😁.
Ich fahre keine Warnweste, aber eine sogenannte "High visibility"-Weste. Vor mir muss man nicht warnen, aber ich möchte bei bestimmten Situationen besser gesehen werden.

Und wenn man doch mal vor mir warnen müsste, würde ich dazu garantiert auch keine Warnweste tragen :D
 
Thema:

Replica Kutten

Replica Kutten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Arlen Ness Xaus Replica Gr. 45 Motorradstiefel

    Arlen Ness Xaus Replica Gr. 45 Motorradstiefel: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr erneut die genannten Sportstiefel gekauft und damit eine Tour (ca. 2000 Km) gefahren. Leider haben sich...
  • Biete Sonstiges BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €

    BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Erledigt BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand

    BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Biete Sonstiges HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M

    HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M: Ich biete hier meinen HJC Helm zum Verkauf an. Größe M 57-58 Dunkles Visier, Helmsack inkl. Karton und Anleitung. Er ist ca. 2,5 Jahre...
  • Biete Sonstiges Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica

    Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica: Verkaufe einen guten gebrauchten Enduro Helm von Lazer in der Größe S=55/56 mit VanDenBosch Lackierung. Die Größe S bei diesem Helm fällt deutlich...
  • Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica - Ähnliche Themen

  • Erledigt Arlen Ness Xaus Replica Gr. 45 Motorradstiefel

    Arlen Ness Xaus Replica Gr. 45 Motorradstiefel: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr erneut die genannten Sportstiefel gekauft und damit eine Tour (ca. 2000 Km) gefahren. Leider haben sich...
  • Biete Sonstiges BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €

    BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Erledigt BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand

    BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Biete Sonstiges HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M

    HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M: Ich biete hier meinen HJC Helm zum Verkauf an. Größe M 57-58 Dunkles Visier, Helmsack inkl. Karton und Anleitung. Er ist ca. 2,5 Jahre...
  • Biete Sonstiges Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica

    Helm Lazer Endurohelm VDB-Replica: Verkaufe einen guten gebrauchten Enduro Helm von Lazer in der Größe S=55/56 mit VanDenBosch Lackierung. Die Größe S bei diesem Helm fällt deutlich...
  • Oben