Erledigt Reserviert - Navigator 6

Diskutiere Reserviert - Navigator 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe 1 BMW Navigator 6 in neuwertigem Zustand inkl. mitgeliefertem Zubehör im Originalkarton zum Preis von 615 Euro. Versand bei Übernahme der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TripleBlackAdv

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Verkaufe 1 BMW Navigator 6 in neuwertigem Zustand inkl. mitgeliefertem Zubehör im Originalkarton zum Preis von 615 Euro.3C311906-AC15-4823-BC81-F8822067CEC1.jpegE92122FD-F3BA-475D-B949-54A3A0657F50.jpeg
Versand bei Übernahme der Versandkosten möglich.
Privatverkauf, daher kein Rückgaberecht, kein Umtausch und alle Angaben ohne Gewähr.

Zuletzt bearbeitet:
T

TripleBlackAdv

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hier ist noch ein N6 für 550 Euro

Zuletzt bearbeitet:
FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo TripleBlackADV!
Wie jetzt? Preisupdate für Dein Gerät oder Hinweis auf anderes Inserat???
GSrüsse
Frank

T

TripleBlackAdv

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Preisupdate

T

TripleBlackAdv

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Ist von 10.2017
Wo kann ich die Restgarantie sehen?!
Gruß Matthias

G

Gast-15146

Gast
@TribleBlackAdv

Die Registrierung kannst du einfach im Garminkonto löschen.

T

TripleBlackAdv

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Ok, danke!!

Caselvic

Caselvic

Modell
R 1250 GSA 2021
Dann ist aber Lebenlängliches Karten updat weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserviert - Navigator 6

Reserviert - Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Erledigt RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Navigator VI ------Reserviert------

Biete Navigator VI ------Reserviert------: Hallo, biete meinen in 4/2021 mit meiner GS 850 neu erworbenen Navigator VI an. Ich hatte ihn seitdem drei oder viermal auf Tagestouren dabei...
  • Erledigt Verkaufe Navigator V - reserviert

Verkaufe Navigator V - reserviert: Moin in die Runde, habe meine GS verkauft und verkaufe daher gut erhaltenen Navigator 5. Software-Version s. Bildschirmfoto - ggf. müsste hier...
  • Erledigt Reserviert: BMW Navigator VI

Reserviert: BMW Navigator VI: Hallo zusammen, mich biete meinen Navigator 6 mit allem serienmäßigen Zubehör. Probleme mit Ghosting hatte ich bislang keine. Zustand: wie aus...
  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

>Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE< - Ähnliche Themen

• Erledigt RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Navigator VI ------Reserviert------

Biete Navigator VI ------Reserviert------: Hallo, biete meinen in 4/2021 mit meiner GS 850 neu erworbenen Navigator VI an. Ich hatte ihn seitdem drei oder viermal auf Tagestouren dabei...
  • Erledigt Verkaufe Navigator V - reserviert

Verkaufe Navigator V - reserviert: Moin in die Runde, habe meine GS verkauft und verkaufe daher gut erhaltenen Navigator 5. Software-Version s. Bildschirmfoto - ggf. müsste hier...
  • Erledigt Reserviert: BMW Navigator VI

Reserviert: BMW Navigator VI: Hallo zusammen, mich biete meinen Navigator 6 mit allem serienmäßigen Zubehör. Probleme mit Ghosting hatte ich bislang keine. Zustand: wie aus...
  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

>Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • Oben