Restlaufzeit "alter" Tourance 1150 GS

Diskutiere Restlaufzeit "alter" Tourance 1150 GS im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe meine GS mit dem Tourance gekauft der nun ca. 7500 km gelaufen ist. In 3 Wochen fahre ich ca. 3000 km auf Tour Richtung Süden. Was meint...
C

cappo

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Ich habe meine GS mit dem Tourance gekauft der nun ca. 7500 km gelaufen ist.
In 3 Wochen fahre ich ca. 3000 km auf Tour Richtung Süden. Was meint Ihr?
Vorher wechseln oder nicht, ich tue mich mit dem Schätzen hier echt schwer.....
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Ich habe meine GS mit dem Tourance gekauft der nun ca. 7500 km gelaufen ist.
In 3 Wochen fahre ich ca. 3000 km auf Tour Richtung Süden. Was meint Ihr?
Vorher wechseln oder nicht, ich tue mich mit dem Schätzen hier echt schwer.....
hmm .. bitte nicht allzu ernst nehmen, aber ich habe schon von Kilometerleistungen jenseits der 15000 gehört :D Aber vielleicht solltest du einfach mal die Profiltiefe messen an der "schlechtesten" Stelle.
 
C

cappo

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
4 mm werden es noch sein ...
Ich fahre normal zügig :D
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
hmm .. bitte nicht allzu ernst nehmen, aber ich habe schon von Kilometerleistungen jenseits der 15000 gehört :D Aber vielleicht solltest du einfach mal die Profiltiefe messen an der "schlechtesten" Stelle.
Hi,
ich habe letztes Jahr den alten aufgezogen wegen viel Autobahn.
Habe jetzt gut 10000km drauf und wird wohl auch die 15000km schaffen. Bin kein Raser, aber auch sicher nicht langsam. Und die Autobahm meist Anschlag.
Profiltiefe messen ist der erste Schritt und dann kann man ja mal Interpolieren.
 
Thema:

Restlaufzeit "alter" Tourance 1150 GS

Restlaufzeit "alter" Tourance 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Reifen Restlaufzeit berechnen

    Reifen Restlaufzeit berechnen: Wer ab und zu wissen möchte, wie lang sein Reifen noch hält, der kann dies mit meiner Exceltabelle ganz leicht ermitteln. Voraussetzung, Excel ist...
  • Reifen Restlaufzeit berechnen - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Reifen Restlaufzeit berechnen

    Reifen Restlaufzeit berechnen: Wer ab und zu wissen möchte, wie lang sein Reifen noch hält, der kann dies mit meiner Exceltabelle ganz leicht ermitteln. Voraussetzung, Excel ist...
  • Oben