Restreichweite einstellen ???

Diskutiere Restreichweite einstellen ??? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; irgendwo hier im forum wurde mir mal geschrieben das man die restreichweitenanzeige einstellen kann.... wie und wo und mit wieviel aufwand macht...
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
irgendwo hier im forum wurde mir mal geschrieben das man die restreichweitenanzeige einstellen kann.... wie und wo und mit wieviel aufwand macht man dies ???

Blubber

Blubber

irgendwo hier im forum wurde mir mal geschrieben das man die restreichweitenanzeige einstellen kann.... wie und wo und mit wieviel aufwand macht man dies ???

Wenn du den Tankdeckel abschraubst, kannst du den Schwimmer aus dem Tank holen und je nach Bedarf etwas verstellen...

A

af20354

Modell
R1200GSA TÜ 2010, R80G/S, R69 TR500, TPH 125
nix einstellen

Hallo Alex,
ich weiß nicht, warum Du bei dem Motorrad etwas einstellen wolltest. Ich habe einige Male die Anzeige auf 0 runtergefahren und bin nicht ohne Sprit liegengeblieben.
Das funktioniert bei meiner jetzigen ebenso verlässlich.

Gruß
Andreas

Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
kann ich also bis auf 0 fahren ??? und hab dann noch ein paar kilometer ?....hab immer angst das gute stück leer zu fahren...

A

af20354

Modell
R1200GSA TÜ 2010, R80G/S, R69 TR500, TPH 125
das erste Mal

hatte ich zur Beruhigung 2l von dem teuren Saft im Tankrucksack

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich habe meine schon einige Male bis auf Null gefahren, hat immer gereicht. Wie viel dann aber noch drin ist, kann ich nicht sagen. Nimm doch mal Sprit mit und probiere es aus

L

langlang

Modell
HP2 Megamoto
Hi,

ich habe meine auch schon mehrfach über 0 gefahren, das letzte Mal
~ 20Km, da passten dann 12,7 Liter rein. :rolleyes:

Gruß
Michael

skates-for-you

skates-for-you

Modell
HP 2 E
20 km

Servus

Ich habe meine 20 km nach dem sie auf 0 war gefahren dann war sie aus

Gruss MICHEL

omme67

omme67

Modell
HP 2 E, G 450 X
13 KM

Hi,

meine war 13 KM nach null aus.:eek:

Dann habe ich aus GAP's Hecktank umgefüllt :p

Kann ich nur Empfehlen den Tank!

Aber rumschrauben macht nach meinen Infos über die Genauigkeit bei den HP 2 Tankanzeigen keinen Sinn.

Grüße Detlev

Petzi300

Petzi300

Modell
HP2MM
Hab sie bis auf 3km runter gefahren und hatte (bei Werkstankvolumenangabe) noch einen Liter drin.
Find ich gut, daß das sich nun als relativ verlässlich rausgestellt hat.

Thema:

Restreichweite einstellen ???

Restreichweite einstellen ??? - Ähnliche Themen

• Restreichweite Reifen bestimmbar?

Restreichweite Reifen bestimmbar?: Moin, bei mir steht im Frühjahr eine Tour mit ca. 3.500 km an. Vorher habe ich noch im März Inspektion. Mir stellt sich die Frage, wir lange meine...
  • Adventure - Benzinfilter - Kraftstoffpumpe - Saugstrahlpumpe - Restreichweit

Adventure - Benzinfilter - Kraftstoffpumpe - Saugstrahlpumpe - Restreichweit: Hallo zusammen, auch ich bekomme meinen ADV-Tank nicht mehr leer gefahren. Wenn die Lampe angeht gehen maximal 22-25l rein und ich bin öfters...
  • Tankanzeige funktioniert

Tankanzeige funktioniert: Habe heute bei Restreichweitenanzeige von 0km exakt 14,21l getankt. Ich denke das kann sich sehen lassen. Mit dieser Restreichweite von 0km bin...
  • Tankanzeige Restreichweite optimal kalibrieren

Tankanzeige Restreichweite optimal kalibrieren: Bei meiner ersten K25 von 2004 stimmte bei Reserve die Restreichweite fast auf dem km genau. D. h. bei 0km Restreichweite war so gut wie kein...
  • Tankanzeige bei der 1200er ADV

Tankanzeige bei der 1200er ADV: Hallo zusammen, ich habe seit Herbst eine 1200er ADV BJ 2013 und mir ist jetzt erst was aufgefallen, was mich irritiert. Kann es sein, dass sich...
  • Tankanzeige bei der 1200er ADV - Ähnliche Themen

• Restreichweite Reifen bestimmbar?

Restreichweite Reifen bestimmbar?: Moin, bei mir steht im Frühjahr eine Tour mit ca. 3.500 km an. Vorher habe ich noch im März Inspektion. Mir stellt sich die Frage, wir lange meine...
  • Adventure - Benzinfilter - Kraftstoffpumpe - Saugstrahlpumpe - Restreichweit

Adventure - Benzinfilter - Kraftstoffpumpe - Saugstrahlpumpe - Restreichweit: Hallo zusammen, auch ich bekomme meinen ADV-Tank nicht mehr leer gefahren. Wenn die Lampe angeht gehen maximal 22-25l rein und ich bin öfters...
  • Tankanzeige funktioniert

Tankanzeige funktioniert: Habe heute bei Restreichweitenanzeige von 0km exakt 14,21l getankt. Ich denke das kann sich sehen lassen. Mit dieser Restreichweite von 0km bin...
  • Tankanzeige Restreichweite optimal kalibrieren

Tankanzeige Restreichweite optimal kalibrieren: Bei meiner ersten K25 von 2004 stimmte bei Reserve die Restreichweite fast auf dem km genau. D. h. bei 0km Restreichweite war so gut wie kein...
  • Tankanzeige bei der 1200er ADV

Tankanzeige bei der 1200er ADV: Hallo zusammen, ich habe seit Herbst eine 1200er ADV BJ 2013 und mir ist jetzt erst was aufgefallen, was mich irritiert. Kann es sein, dass sich...
  • Oben