Tankanzeige bei der 1200er ADV

Diskutiere Tankanzeige bei der 1200er ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe seit Herbst eine 1200er ADV BJ 2013 und mir ist jetzt erst was aufgefallen, was mich irritiert. Kann es sein, dass sich...
Twingerd

Twingerd

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2020
Beiträge
6
Ort
35466 Rabenau
Modell
R1200 GS Adventure, 2013, 90er Jahre Edition, CB1300SA
Hallo zusammen,
ich habe seit Herbst eine 1200er ADV BJ 2013 und mir ist jetzt erst was aufgefallen, was mich irritiert.
Kann es sein, dass sich nach dem Volltanken die Restreichweite (Range) erst langsam wieder "hochfährt" und nicht sofort
die richtige Restreichweite anzeigt? Ich hätte das anders erwartet. Zumindest, dass dieser Wert sofort anhand des
aktuellen Durchschnittsverbrauchs da ist.
Wie ist es normal?
Danke für Infos und
Gruß Gerhard
 
Twingerd

Twingerd

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2020
Beiträge
6
Ort
35466 Rabenau
Modell
R1200 GS Adventure, 2013, 90er Jahre Edition, CB1300SA
Danke für die Info.
Dann ist das wohl normal....
Gruß Gerhard
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
578
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
hatte mich auch erstaunt, aber ist so ohne Probleme. In der Reichweitenanzeige zum Tankende war es mit für Deutsche Tankstellen Erreichbarkeit immer ohne Probleme mit hoher Sicherheitsreserve verbunden. Ich tanke super plus wäre nicht nötig aber stelle nun über 120Tsd Laufleistung fest der überwiegende Mehrpreise macht sich in KM positiv bemerkbar.
 
Thema:

Tankanzeige bei der 1200er ADV

Tankanzeige bei der 1200er ADV - Ähnliche Themen

  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Tankanzeige im Cradle

    Tankanzeige im Cradle: Hallo zusammen, im Cradle kann man sich im Bereich Bike Info verschiedene Daten anzeigen lassen. Unter anderem auch der Tankinhalt. Nach dem...
  • Tankanzeige spinnt !!!

    Tankanzeige spinnt !!!: Hallo zusammen!!! Hatte heute ein Erlebnis was ich so noch mit keinem Moped hatte. Tankanzeige zeigt vier Striche. Stehengeblieben , Tank total...
  • Tankanzeige springt

    Tankanzeige springt: Bei meiner Pfingsttour war mir aufgefallen das meine Tankanzeige spinnt. Ich hatte immer komplett voll getankt, aber beim losfahren war die...
  • Tankanzeige springt - Ähnliche Themen

  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Tankanzeige im Cradle

    Tankanzeige im Cradle: Hallo zusammen, im Cradle kann man sich im Bereich Bike Info verschiedene Daten anzeigen lassen. Unter anderem auch der Tankinhalt. Nach dem...
  • Tankanzeige spinnt !!!

    Tankanzeige spinnt !!!: Hallo zusammen!!! Hatte heute ein Erlebnis was ich so noch mit keinem Moped hatte. Tankanzeige zeigt vier Striche. Stehengeblieben , Tank total...
  • Tankanzeige springt

    Tankanzeige springt: Bei meiner Pfingsttour war mir aufgefallen das meine Tankanzeige spinnt. Ich hatte immer komplett voll getankt, aber beim losfahren war die...
  • Oben