Biete Bekleidung REUSCH Touren Motorrad Leder Stiefel 2.0 kurz Gr. 44 75,00 €

Diskutiere REUSCH Touren Motorrad Leder Stiefel 2.0 kurz Gr. 44 75,00 € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); !!! Frühjahrsputz in der Kleiderkammer !!! Biete gute REUSCH Motorrad Touren Leder Stiefel 2.0 kurz in Gr. 44, nur wenig getragen und daher...
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
!!! Frühjahrsputz in der Kleiderkammer !!!

Biete gute REUSCH Motorrad Touren Leder Stiefel 2.0 kurz in Gr. 44, nur wenig getragen und daher leichte Gebrauchsspuren (siehe Fotos)
Die Stiefel/Schuhe sind genial auch für die kalte Jahreszeit, da sie nicht nur gut schützen, sondern auch wasserdicht und luftdicht sind, so dass die Füße nicht kalt werden.
Verkaufe die Schuhe, da ich wegen der Nutzung von Einlagen nicht mehr rein passe und mir neue Stiefel für die kalte Jahreszeit zugelegt habe.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, sind die Schuhe in gutem Zustand, lediglich ein paar Gebrauchsspuren im Oberleder.
NP: 128,00 €
Preis: 75,00 €
IMG_7429.JPEGIMG_7430.JPEGIMG_7431.JPEGIMG_7432.JPEGIMG_7433.JPEG

Abholung nach Absprache in 53881 Euskirchen möglich.
Versand gegen Übernahme der Kosten möglich

Bezahlung möglich mit Überweisung oder Paypal für Freunde (ohne Gebühren & Käuferschutz) bei Versand oder Bar bei Abholung.

Der Verkauf erfolgt von Privat, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
 
Thema:

REUSCH Touren Motorrad Leder Stiefel 2.0 kurz Gr. 44 75,00 €

REUSCH Touren Motorrad Leder Stiefel 2.0 kurz Gr. 44 75,00 € - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reusch Hose 4XL (64/66

    Reusch Hose 4XL (64/66: Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Reusch Hose 4XL (Gr.64/66)

    Reusch Hose 4XL (Gr.64/66): Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Erledigt Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren

    Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder), war nur Ersatzhose ... deswegen kaum / sehr wenig...
  • Erledigt Reusch Damen Touren Leder-/Textilhose Größe M

    Reusch Damen Touren Leder-/Textilhose Größe M: Zum Verkauf kommt eine Reusch Damen Touren Leder-/Textilhose in neuwertigem Zustand. Die Hose wurde ganz genau 2 x getragen und liegt seither (ca...
  • Erledigt REUSCH X-TRAFIT TOUR III HANDSCHUHE SCHWARZ, Gr. XL (9,5), NEU

    REUSCH X-TRAFIT TOUR III HANDSCHUHE SCHWARZ, Gr. XL (9,5), NEU: Hallo! Verkaufe REUSCH X-TRAFIT TOUR III HANDSCHUHE in SCHWARZ. Die Handschuhe wurden noch nicht getragen und sind in der Größe XL (9,5). Der...
  • REUSCH X-TRAFIT TOUR III HANDSCHUHE SCHWARZ, Gr. XL (9,5), NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reusch Hose 4XL (64/66

    Reusch Hose 4XL (64/66: Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Reusch Hose 4XL (Gr.64/66)

    Reusch Hose 4XL (Gr.64/66): Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Erledigt Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren

    Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder), war nur Ersatzhose ... deswegen kaum / sehr wenig...
  • Erledigt Reusch Damen Touren Leder-/Textilhose Größe M

    Reusch Damen Touren Leder-/Textilhose Größe M: Zum Verkauf kommt eine Reusch Damen Touren Leder-/Textilhose in neuwertigem Zustand. Die Hose wurde ganz genau 2 x getragen und liegt seither (ca...
  • Erledigt REUSCH X-TRAFIT TOUR III HANDSCHUHE SCHWARZ, Gr. XL (9,5), NEU

    REUSCH X-TRAFIT TOUR III HANDSCHUHE SCHWARZ, Gr. XL (9,5), NEU: Hallo! Verkaufe REUSCH X-TRAFIT TOUR III HANDSCHUHE in SCHWARZ. Die Handschuhe wurden noch nicht getragen und sind in der Größe XL (9,5). Der...
  • Oben