Suche Revamp Heck und Front
Diskutiere Revamp Heck und Front im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo an alle,
Ich suche für einen Revamp Umbau ein Heck mit Sitzbank für den 41 Liter Tank. Ebenso einen Frontumbau.
Wenn ihr noch was...
EnduroMatze

Themenstarter
Hallo an alle,
Ich suche für einen Revamp Umbau ein Heck mit Sitzbank für den 41 Liter Tank. Ebenso einen Frontumbau.
Wenn ihr noch was rumliegen habt wäre es super wenn ihr euch melden würdet.
Gruß und Danke
Mathias
Thema:
Revamp Heck und Front
Suche Revamp Heck fuer GS 1150: Wenn einer noch so eine Heck ueber hat...oder seines nicht mehr will/braucht...oder gegen ein ADV Heck tauschen will...dann bitte via PN.
Mike
Revamp Heck: Teile sind reserviert!
Hallo,
verkaufe ein Touratech Revamp Heck passend für die R 850 1100 1150 GS in schwarz. Das Heck war nur 3.000 km...
ReVamp - Heck (Touratech): Revamp - Heck von Touratech für R 1150 GS.
Sitzbank hat Normalhöhe. Gestattet aber durch ihre schmalere Form leichteren Bodenkontakt.
Fotos auf...
Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich.: Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich.
Da ich mit meiner ReVamp Sitzbank absolut nicht zurecht komme muß ich es leider wieder...
ReVamp-Heck: Salve werte Schraubergemeinde
hat von euch vielleicht jemand ein ReVamp-Heck mit sämtlichen
an und Umbauteilen übrig!
Info an...
Suche Revamp Heck fuer GS 1150: Wenn einer noch so eine Heck ueber hat...oder seines nicht mehr will/braucht...oder gegen ein ADV Heck tauschen will...dann bitte via PN.
Mike
Revamp Heck: Teile sind reserviert!
Hallo,
verkaufe ein Touratech Revamp Heck passend für die R 850 1100 1150 GS in schwarz. Das Heck war nur 3.000 km...
ReVamp - Heck (Touratech): Revamp - Heck von Touratech für R 1150 GS.
Sitzbank hat Normalhöhe. Gestattet aber durch ihre schmalere Form leichteren Bodenkontakt.
Fotos auf...
Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich.: Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich.
Da ich mit meiner ReVamp Sitzbank absolut nicht zurecht komme muß ich es leider wieder...
ReVamp-Heck: Salve werte Schraubergemeinde
hat von euch vielleicht jemand ein ReVamp-Heck mit sämtlichen
an und Umbauteilen übrig!
Info an...