Revolution des Motorraderlebnisses

Diskutiere Revolution des Motorraderlebnisses im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Was ich mir bei einem Motorrad GPS als nützliche Funktion vorstellen könnte, wären Profile. Z.B. so was: Besonders kurvenreiche Strecke, kleine...
soaringguy

soaringguy

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
839
Ort
Bodensee
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Was ich mir bei einem Motorrad GPS als nützliche Funktion vorstellen könnte, wären Profile. Z.B. so was: Besonders kurvenreiche Strecke, kleine Strassen, 30% unbefestigt, vermeide Hauptstrassen, vermeide Ortsdurchfahrten, mach mich auf Veranstaltungen unterwegs aufmerksam. Ich halte Smartphone Apps für sinnlos. Das muss alles im Moped GPS integriert sein.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.573
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... bin gelaufen... nach dem volltanken... gerade noch die letzte Kurve gekriegt....:cool:
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Wenn ich fahren will dann ziehe ich meine Klamotten an, Helm auf und los gehts, ohne ein bestimmtes Ziel und ohne Mitfahrer denen mein Tempo nicht gefällt oder die nach 100 Km nicht mehr auf ihrer Harley sitzen können oder die, die immer nur die gleiche Strecke bis zur Eisdiele kennen... Ne ne, dann lieber ganz alleine.
Natürlich fahre ich auch mit den Kumpels mal ne "Tour", passe mich dann halt mal an, aber was die Tour nennen dafür ziehe ich noch nicht mal meine Motorradhose an, aber ok, jedem das Seine.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Rennradfahren tu' ich lieber alleine. Beim Motorrad reicht mir mein geliebtes Weib und für die Streckenplanung ein wenig Phantasie. . .
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Was man heute alles machen kann, um seinen Master zu bekommen. Hängt wohl auch vom Studiengang ab. Master von was?

Bevor hier jemand irgendwas ausfüllt, sollte schon mal etwas genauer geklärt mit wem man es eigentlich zu tun hat. Z. B. Studiengang, Fachrichtung, Uni wäre nicht schlecht. Ansonsten ist das nur Datensammeln. Für was?

Gruß Jupp
 
Thema:

Revolution des Motorraderlebnisses

Revolution des Motorraderlebnisses - Ähnliche Themen

  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Erledigt Rokker Revolution 32/32 Jeans

    Rokker Revolution 32/32 Jeans: Biete neuwertige Motorradjeans Rokker Revolution in der Größe 32/32 an. Die Hose wurde nur einmal getragen und hat keine Sturz mitgemacht, ist...
  • Remus Revolution RV1 dB Killer

    Remus Revolution RV1 dB Killer: Moin Moin, habe endlich meine Remus Revolution angebaut. Ich verwende die komplette Anlage, mit Vorschalldämpfer, ohne Kat, in meiner 1100GS. Wer...
  • Erledigt REMUS Revolution RV3 für die 1150GS

    REMUS Revolution RV3 für die 1150GS: Hallo Leute, ich suche einen REMUS Revolution RV3. Wer einen verkaufen mag, bitte melden. Vielen Dank!
  • Erledigt Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer

    Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer: Verkaufe meinen sehr leichten Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer. Der Schalldämpfer ist in einem sehr guten Zustand...
  • Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer - Ähnliche Themen

  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Erledigt Rokker Revolution 32/32 Jeans

    Rokker Revolution 32/32 Jeans: Biete neuwertige Motorradjeans Rokker Revolution in der Größe 32/32 an. Die Hose wurde nur einmal getragen und hat keine Sturz mitgemacht, ist...
  • Remus Revolution RV1 dB Killer

    Remus Revolution RV1 dB Killer: Moin Moin, habe endlich meine Remus Revolution angebaut. Ich verwende die komplette Anlage, mit Vorschalldämpfer, ohne Kat, in meiner 1100GS. Wer...
  • Erledigt REMUS Revolution RV3 für die 1150GS

    REMUS Revolution RV3 für die 1150GS: Hallo Leute, ich suche einen REMUS Revolution RV3. Wer einen verkaufen mag, bitte melden. Vielen Dank!
  • Erledigt Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer

    Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer: Verkaufe meinen sehr leichten Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer. Der Schalldämpfer ist in einem sehr guten Zustand...
  • Oben