Rhein Hunsrück Mosel Eifel

Diskutiere Rhein Hunsrück Mosel Eifel im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Diese Tour ist bei normaler Geschwindigkeit in 4 St zu fahren. Und man kann jederzeit abbrechen und die Mosel bis Koblenz entspannt...
fralind

fralind

Themenstarter
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
pauke

pauke

Modell
GSA1200LC
Danke für den Tourentipp.

Thema:

Rhein Hunsrück Mosel Eifel

Rhein Hunsrück Mosel Eifel - Ähnliche Themen

• Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Habe mich nach 20 Jahren...
  • Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse

Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse: Hallo, bin seit 7/25 Besitzer einer neuen 1300GS mit ASA und Umsteiger von einer 1100er Africa Twin mit DCT, die ich 36000km in 3 Jahren gefahren...
  • Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen, seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
  • Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel

Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel: Hallo zusammen, Ich suche für regelmäßige kurze oder auch mal längere Touren 1 - 3 GS Fahrer - oder bestehende Gruppe. Gerne spontan, kein...
  • RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff

RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff: Nachdem wir heute ein sehr angenehmes erstes Treffen hatten wollen wir uns jetzt regelmäßig treffen. Jeden 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr. Es...
  • RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff - Ähnliche Themen

• Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Habe mich nach 20 Jahren...
  • Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse

Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse: Hallo, bin seit 7/25 Besitzer einer neuen 1300GS mit ASA und Umsteiger von einer 1100er Africa Twin mit DCT, die ich 36000km in 3 Jahren gefahren...
  • Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen, seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
  • Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel

Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel: Hallo zusammen, Ich suche für regelmäßige kurze oder auch mal längere Touren 1 - 3 GS Fahrer - oder bestehende Gruppe. Gerne spontan, kein...
  • RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff

RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff: Nachdem wir heute ein sehr angenehmes erstes Treffen hatten wollen wir uns jetzt regelmäßig treffen. Jeden 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr. Es...
  • Oben