Rheinsberg Tour

Diskutiere Rheinsberg Tour im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; HI Leute, wer hat Lust am kommenden Wochenende 14/15.04 von Berlin nach Rheinsberg zu fahren??? Ich will mal eine Tour abfahren und in...
Blecky

Blecky

Themenstarter
Modell
F800 GS
HI Leute,

wer hat Lust am kommenden Wochenende 14/15.04 von Berlin nach Rheinsberg zu fahren???
Ich will mal eine Tour abfahren und in Gesellschaft macht es eben mehr Spaß. Ob Samstag oder Sonntag ist mir egal. Man kann auch Samstag hin und Sonntag zurück. Es soll da ja nette Unterkünfte geben.
Gruß
Blecky ;) ;)

Thema:

Rheinsberg Tour

Rheinsberg Tour - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Laptop Sony Vaio 15,6" 16 GB RAM 512 GB SSD

Laptop Sony Vaio 15,6" 16 GB RAM 512 GB SSD: Verkaufe wegen Systemwechsel mein zurück gesetztes Sony Laptop. aktuelles Win 10 15,6 Zoll Bildschirm beleuchtete Tastatur DVD-Laufwerk...
  • Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren

Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren: Egal welches Motorrad ich hatte, auf langen Touren schmerzt mir irgendwann der Allerwerteste. Wohl auch anatomisch bedingt da ich nicht allzuviel...
  • Frankreich Tour

Frankreich Tour: Hallo zusammen, ich plane im September eine Östereich- Italien - Schweiz - Frankreichtour, habt ihr in folgenden Orten oder deren Umgebung noch...
  • Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen

Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen: Mich betrifft es ja nicht da ich immer alleine fahre aber der ein oder andere ist ja schon mal in einer geführten Tour unterwegs Treffen und...
  • Stilfser Tour

Stilfser Tour: Guten Morgen, ich plane für nächste Woche das erste mal zum Stilfser zu fahren. In Begleitung eines "Neulings", der großen Respekt hat, obwohl er...
  • Stilfser Tour - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Laptop Sony Vaio 15,6" 16 GB RAM 512 GB SSD

Laptop Sony Vaio 15,6" 16 GB RAM 512 GB SSD: Verkaufe wegen Systemwechsel mein zurück gesetztes Sony Laptop. aktuelles Win 10 15,6 Zoll Bildschirm beleuchtete Tastatur DVD-Laufwerk...
  • Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren

Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren: Egal welches Motorrad ich hatte, auf langen Touren schmerzt mir irgendwann der Allerwerteste. Wohl auch anatomisch bedingt da ich nicht allzuviel...
  • Frankreich Tour

Frankreich Tour: Hallo zusammen, ich plane im September eine Östereich- Italien - Schweiz - Frankreichtour, habt ihr in folgenden Orten oder deren Umgebung noch...
  • Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen

Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen: Mich betrifft es ja nicht da ich immer alleine fahre aber der ein oder andere ist ja schon mal in einer geführten Tour unterwegs Treffen und...
  • Stilfser Tour

Stilfser Tour: Guten Morgen, ich plane für nächste Woche das erste mal zum Stilfser zu fahren. In Begleitung eines "Neulings", der großen Respekt hat, obwohl er...
  • Oben