Biete Sonstiges Rhinowalk Sturzbügeltasche, 6 Liter

Diskutiere Rhinowalk Sturzbügeltasche, 6 Liter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine Sturzbügeltasche von Rhinowalk, wurde 2 mal benutzt, quasi neu. Wasserdicht und mit 6 Liter Volumen. Ebenso ist eine...
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA (2025)
Verkaufe eine Sturzbügeltasche von Rhinowalk, wurde 2 mal benutzt, quasi neu. Wasserdicht und mit 6 Liter Volumen.
Ebenso ist eine Wandverstärkung in der Tasche, somit ist sie immer stabil geöffnet und sieht auch gut aus wenn nix drin ist :-)

Neupreis 45 Euro

Preis: 25 Euro zzgl. Versand oder Abholung PLZ 82256

Anhänge

Thema:

Rhinowalk Sturzbügeltasche, 6 Liter

Rhinowalk Sturzbügeltasche, 6 Liter - Ähnliche Themen

• Trägerlose Satteltaschen auf der G650GS? Enduristan, Rhinowalk, ...

Trägerlose Satteltaschen auf der G650GS? Enduristan, Rhinowalk, ...: Hallo, fährt jemand auf der G650GS (oder F650GS) trägerlose Satteltaschen? Wenn ja, welche? Welche Größe? Hitzeschutz zum Auspuff? Montage...
  • Rhinowalk-Lenkertasche am Komfortlenker

Rhinowalk-Lenkertasche am Komfortlenker: Frage in die Gruppe: Hat jemand Erfahrung mit der Motorradlenkertasche von Rhinowalk am Komfort-Lenker seiner R1300GS (Passgenauigkeit, Sicht auf...
  • Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht

Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht: Suche noch eine Alternative zur Rhinowalk Universaltasche / mit Rucksackfunktion in 20L bis max. 22L Wasserdicht
  • Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
  • Rhinowalk Motorrad Satteltasche 20L - gekauft

Rhinowalk Motorrad Satteltasche 20L - gekauft: Ich habe mir mal die kleine neue wasserdichte Rhinowalk Tasche für das Baugerüst gegönnt. Gibt es grad für 85.99 Doppelmark bei AMZ... da kann man...
  • Rhinowalk Motorrad Satteltasche 20L - gekauft - Ähnliche Themen

• Trägerlose Satteltaschen auf der G650GS? Enduristan, Rhinowalk, ...

Trägerlose Satteltaschen auf der G650GS? Enduristan, Rhinowalk, ...: Hallo, fährt jemand auf der G650GS (oder F650GS) trägerlose Satteltaschen? Wenn ja, welche? Welche Größe? Hitzeschutz zum Auspuff? Montage...
  • Rhinowalk-Lenkertasche am Komfortlenker

Rhinowalk-Lenkertasche am Komfortlenker: Frage in die Gruppe: Hat jemand Erfahrung mit der Motorradlenkertasche von Rhinowalk am Komfort-Lenker seiner R1300GS (Passgenauigkeit, Sicht auf...
  • Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht

Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht: Suche noch eine Alternative zur Rhinowalk Universaltasche / mit Rucksackfunktion in 20L bis max. 22L Wasserdicht
  • Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
  • Rhinowalk Motorrad Satteltasche 20L - gekauft

Rhinowalk Motorrad Satteltasche 20L - gekauft: Ich habe mir mal die kleine neue wasserdichte Rhinowalk Tasche für das Baugerüst gegönnt. Gibt es grad für 85.99 Doppelmark bei AMZ... da kann man...
  • Oben