Biete Sonstiges Rhinowalk Sturzbügeltasche, 6 Liter
Diskutiere Rhinowalk Sturzbügeltasche, 6 Liter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine Sturzbügeltasche von Rhinowalk, wurde 2 mal benutzt, quasi neu. Wasserdicht und mit 6 Liter Volumen.
Ebenso ist eine...
Zipfi

Themenstarter
Verkaufe eine Sturzbügeltasche von Rhinowalk, wurde 2 mal benutzt, quasi neu. Wasserdicht und mit 6 Liter Volumen.
Ebenso ist eine Wandverstärkung in der Tasche, somit ist sie immer stabil geöffnet und sieht auch gut aus wenn nix drin ist :-)
Neupreis 45 Euro
Preis: 25 Euro zzgl. Versand oder Abholung PLZ 82256
-
523,3 KB
Aufrufe: 5
-
600,1 KB
Aufrufe: 5
Thema:
Rhinowalk Sturzbügeltasche, 6 Liter
Trägerlose Satteltaschen auf der G650GS? Enduristan, Rhinowalk, ...: Hallo,
fährt jemand auf der G650GS (oder F650GS) trägerlose Satteltaschen? Wenn ja, welche? Welche Größe? Hitzeschutz zum Auspuff? Montage...
Rhinowalk-Lenkertasche am Komfortlenker: Frage in die Gruppe: Hat jemand Erfahrung mit der Motorradlenkertasche von Rhinowalk am Komfort-Lenker seiner R1300GS (Passgenauigkeit, Sicht auf...
Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht: Suche noch eine Alternative zur Rhinowalk Universaltasche / mit Rucksackfunktion in 20L bis max. 22L
Wasserdicht
Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk.
Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
Rhinowalk Motorrad Satteltasche 20L - gekauft: Ich habe mir mal die kleine neue wasserdichte Rhinowalk Tasche für das Baugerüst gegönnt. Gibt es grad für 85.99 Doppelmark bei AMZ... da kann man...
Trägerlose Satteltaschen auf der G650GS? Enduristan, Rhinowalk, ...: Hallo,
fährt jemand auf der G650GS (oder F650GS) trägerlose Satteltaschen? Wenn ja, welche? Welche Größe? Hitzeschutz zum Auspuff? Montage...
Rhinowalk-Lenkertasche am Komfortlenker: Frage in die Gruppe: Hat jemand Erfahrung mit der Motorradlenkertasche von Rhinowalk am Komfort-Lenker seiner R1300GS (Passgenauigkeit, Sicht auf...
Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht: Suche noch eine Alternative zur Rhinowalk Universaltasche / mit Rucksackfunktion in 20L bis max. 22L
Wasserdicht
Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk.
Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
Rhinowalk Motorrad Satteltasche 20L - gekauft: Ich habe mir mal die kleine neue wasserdichte Rhinowalk Tasche für das Baugerüst gegönnt. Gibt es grad für 85.99 Doppelmark bei AMZ... da kann man...