Richtgeschwindigkeit Nav 6 fehlt

Diskutiere Richtgeschwindigkeit Nav 6 fehlt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, nach dem letzten Update 08\20 fehlt die Anzeige der Richtgeschwindigkeit im Display. Hab das Update schon mal wiederholt, hat nichts...
bikerhering

bikerhering

Themenstarter
Moin, nach dem letzten Update 08\20 fehlt die Anzeige der Richtgeschwindigkeit im Display. Hab das Update schon mal wiederholt, hat nichts gebracht. Hat jemand auch das Problem und eventuell gelöst.
Gruß Frank

S

sogehtes

Guten Tag

War bei mir auch so. Ich habe die neuesten Aktualisierungen noch eimal vollständig herunter geladen. Auch auf dem PC die neueste Version. Jetzt geht es wieder.

Herzliche Grüsse
Charly

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hast Du noch andere Karten installiert?
Dann mal wegklicken

bikerhering

bikerhering

Themenstarter
Hast Du noch andere Karten installiert?
Dann mal wegklicken
Das war denke ich die Lösung, habe auf einer SD-Card Topokarten, die waren wahrscheinlich nach dem Update wieder angehakt. Haken raus speed wieder da. Danke Euch. Update hatte ich auch nochmal komplett gemacht. Schöne und sichere Saison noch Gruß Frank

Thema:

Richtgeschwindigkeit Nav 6 fehlt

Richtgeschwindigkeit Nav 6 fehlt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator VI Rev.9

Navigator VI Rev.9: Zum Verkauf steht ein Navigator 6 der letzten Generation (kein Ghosting). Der Navigator ist nagelneu und wurde noch nie benutzt, da er eigentlich...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle: Servus, verkaufe mein DMD-T865, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz und dazu das Charging-Cradle. Das DMD-Tab wurde von mir direkt bei...
  • Nav 6: Paar Fragen dazu

Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen, ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
  • Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden

Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden: hallo zusammen, hab leider nichts gefunden - ausser alte Beiträge mit NavIII und so wie bekomme ich eine POI Sammlung (Hier Alpenrouten...
  • Erledigt DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing

DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing: Hallo, hat jemand Interesse an einem DMD2 T-865 8“ Tablett? Gekauft letztes Jahr im April bei Bikes Peak. Kabelsatz ist original und unbenutzt...
  • DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator VI Rev.9

Navigator VI Rev.9: Zum Verkauf steht ein Navigator 6 der letzten Generation (kein Ghosting). Der Navigator ist nagelneu und wurde noch nie benutzt, da er eigentlich...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle: Servus, verkaufe mein DMD-T865, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz und dazu das Charging-Cradle. Das DMD-Tab wurde von mir direkt bei...
  • Nav 6: Paar Fragen dazu

Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen, ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
  • Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden

Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden: hallo zusammen, hab leider nichts gefunden - ausser alte Beiträge mit NavIII und so wie bekomme ich eine POI Sammlung (Hier Alpenrouten...
  • Erledigt DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing

DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing: Hallo, hat jemand Interesse an einem DMD2 T-865 8“ Tablett? Gekauft letztes Jahr im April bei Bikes Peak. Kabelsatz ist original und unbenutzt...
  • Oben