Sena Wave Intercom

Diskutiere Sena Wave Intercom im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Geht laut Sena mit jedem Headset. Dann natürlich nicht mit fallback zu Mesh. Und das Fallbeck geht auch nur mit Mesh 3

Sena Wave Intercom....

• ... kenne ich gar nicht.

Stimmen: 10 38,5%
  • .... kenne ich und würde es benutzen, wenn ich ein geeignetes Gerät hätte.

Stimmen: 2 7,7%
  • .... kenne ich, benutze es aber nicht, obwohl ich ein wave-fähiges Gerät habe.

Stimmen: 11 42,3%
  • .... benutze ich .

Stimmen: 3 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
G

G-B

Geht laut Sena mit jedem Headset. Dann natürlich nicht mit fallback zu Mesh.
Und das Fallbeck geht auch nur mit Mesh 3

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Grade bei Sena bin ich mittlerweile der Meinung, man muss nicht jeder Sau, die durchs Dorf getrieben wird, hinterherrennen.

Die Marketingabteilung von Sena generiert recht geschickt Bedarf, der am Markt so gar nicht vorhanden ist. Bevor diese Handysache aufkam, hat es trotzdem niemand vermisst.....Und jedes Mal muss man mindestens zwei, wenn nicht mehr Geräte neu kaufen, die natürlich nicht/nur bedingt abwärtskompatibel sind......

Das die vorhandene Technik dabei immer nur zu 95% funktioniert, sei nur am Rande erwähnt....Und natürlich die App eingeschaltet sein muss und nebenbei fleißig Trackingdaten sammelt ebenso.....

Thema:

Sena Wave Intercom

Sena Wave Intercom - Ähnliche Themen

• BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • Suche Defektes Sena 50S

Defektes Sena 50S: Wie bereits in der Überschrift suche ich ein Sena 50S. Meines hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben und funktioniert nicht mehr. ☹ Ist...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Erledigt Sena handlebar remote

Sena handlebar remote: Hat vieleicht jemand nog ein sena handlebar remote control mit joystickbedienung liegen den er nicht mehr braucht ? Meine hat eine riesige...
  • Sena 50r Sprachbefehle

Sena 50r Sprachbefehle: Sena 50r auf Deutsch gestellt und mit Iphone verbunden! Problem die Hi Sena Sprachbefehle wie hi sena radio ein oder Mesh ein etc klappen nicht...
  • Sena 50r Sprachbefehle - Ähnliche Themen

• BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • Suche Defektes Sena 50S

Defektes Sena 50S: Wie bereits in der Überschrift suche ich ein Sena 50S. Meines hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben und funktioniert nicht mehr. ☹ Ist...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Erledigt Sena handlebar remote

Sena handlebar remote: Hat vieleicht jemand nog ein sena handlebar remote control mit joystickbedienung liegen den er nicht mehr braucht ? Meine hat eine riesige...
  • Sena 50r Sprachbefehle

Sena 50r Sprachbefehle: Sena 50r auf Deutsch gestellt und mit Iphone verbunden! Problem die Hi Sena Sprachbefehle wie hi sena radio ein oder Mesh ein etc klappen nicht...
  • Oben