Sena Wave Intercom

Diskutiere Sena Wave Intercom im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Geht laut Sena mit jedem Headset. Dann natürlich nicht mit fallback zu Mesh. Und das Fallbeck geht auch nur mit Mesh 3

Sena Wave Intercom....

• ... kenne ich gar nicht.

Stimmen: 9 36,0%
  • .... kenne ich und würde es benutzen, wenn ich ein geeignetes Gerät hätte.

Stimmen: 2 8,0%
  • .... kenne ich, benutze es aber nicht, obwohl ich ein wave-fähiges Gerät habe.

Stimmen: 11 44,0%
  • .... benutze ich .

Stimmen: 3 12,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
G

G-B

Geht laut Sena mit jedem Headset. Dann natürlich nicht mit fallback zu Mesh.
Und das Fallbeck geht auch nur mit Mesh 3

Thema:

Sena Wave Intercom

Sena Wave Intercom - Ähnliche Themen

• Suche Defektes Sena 50S

Defektes Sena 50S: Wie bereits in der Überschrift suche ich ein Sena 50S. Meines hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben und funktioniert nicht mehr. ☹ Ist...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Suche Sena handlebar remote

Sena handlebar remote: Hat vieleicht jemand nog ein sena handlebar remote control mit joystickbedienung liegen den er nicht mehr braucht ? Meine hat eine riesige...
  • Sena 50r Sprachbefehle

Sena 50r Sprachbefehle: Sena 50r auf Deutsch gestellt und mit Iphone verbunden! Problem die Hi Sena Sprachbefehle wie hi sena radio ein oder Mesh ein etc klappen nicht...
  • Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?

Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
  • Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps? - Ähnliche Themen

• Suche Defektes Sena 50S

Defektes Sena 50S: Wie bereits in der Überschrift suche ich ein Sena 50S. Meines hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben und funktioniert nicht mehr. ☹ Ist...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Suche Sena handlebar remote

Sena handlebar remote: Hat vieleicht jemand nog ein sena handlebar remote control mit joystickbedienung liegen den er nicht mehr braucht ? Meine hat eine riesige...
  • Sena 50r Sprachbefehle

Sena 50r Sprachbefehle: Sena 50r auf Deutsch gestellt und mit Iphone verbunden! Problem die Hi Sena Sprachbefehle wie hi sena radio ein oder Mesh ein etc klappen nicht...
  • Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?

Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
  • Oben