Sena Wave Intercom

Diskutiere Sena Wave Intercom im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Geht laut Sena mit jedem Headset. Dann natürlich nicht mit fallback zu Mesh. Und das Fallbeck geht auch nur mit Mesh 3

Sena Wave Intercom....

• ... kenne ich gar nicht.

Stimmen: 11 37,9%
  • .... kenne ich und würde es benutzen, wenn ich ein geeignetes Gerät hätte.

Stimmen: 3 10,3%
  • .... kenne ich, benutze es aber nicht, obwohl ich ein wave-fähiges Gerät habe.

Stimmen: 12 41,4%
  • .... benutze ich .

Stimmen: 3 10,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
G

G-B

Geht laut Sena mit jedem Headset. Dann natürlich nicht mit fallback zu Mesh.
Und das Fallbeck geht auch nur mit Mesh 3

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Grade bei Sena bin ich mittlerweile der Meinung, man muss nicht jeder Sau, die durchs Dorf getrieben wird, hinterherrennen.

Die Marketingabteilung von Sena generiert recht geschickt Bedarf, der am Markt so gar nicht vorhanden ist. Bevor diese Handysache aufkam, hat es trotzdem niemand vermisst.....Und jedes Mal muss man mindestens zwei, wenn nicht mehr Geräte neu kaufen, die natürlich nicht/nur bedingt abwärtskompatibel sind......

Das die vorhandene Technik dabei immer nur zu 95% funktioniert, sei nur am Rande erwähnt....Und natürlich die App eingeschaltet sein muss und nebenbei fleißig Trackingdaten sammelt ebenso.....

Thema:

Sena Wave Intercom

Sena Wave Intercom - Ähnliche Themen

• BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Erledigt Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon

Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon: Verkaufe hier mein Sena 50S Harman Kardon Kommunikationssystem, wegen Helmwechsel. Ich habe das System nur für 2 Touren benutzt. Preis 190,- EUR...
  • Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Sena Akkustand

Sena Akkustand: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Sena 30K. Ladediode ist blau, Ansage Akkustand Mittel , laut App nur 62% Neuester Update wurde mehrmals...
  • Sena Akkustand - Ähnliche Themen

• BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Erledigt Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon

Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon: Verkaufe hier mein Sena 50S Harman Kardon Kommunikationssystem, wegen Helmwechsel. Ich habe das System nur für 2 Touren benutzt. Preis 190,- EUR...
  • Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Sena Akkustand

Sena Akkustand: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Sena 30K. Ladediode ist blau, Ansage Akkustand Mittel , laut App nur 62% Neuester Update wurde mehrmals...
  • Oben