Richtung Bodensee

Diskutiere Richtung Bodensee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Schönen Gruß aus Hamburg ich habe mir zu Morgen kurzfristig vorgenommen mit der Bahn(Autoreisezug) Hamburg---lörrach zu fahren mein Ziel über den...
Der Hamburger

Der Hamburger

Themenstarter
Modell
R1250GS LC
Schönen Gruß aus Hamburg ich habe mir zu Morgen kurzfristig vorgenommen mit der Bahn(Autoreisezug) Hamburg---lörrach zu fahren mein Ziel über den Daumen gepeilt Schwäbische Alb, Bodensee.Die Gegend ist mir nicht ganz unbekannt zumal ich bis letztes Jahr gut neun Jahre vorher schon mit dem Motorrad in der Ecke Urlaub gemacht habe.Meine Bleibe fur die Zeit ist ein Hotel in Albstadt( Bitz).Ich würde mich freuen mal ein paar GSler,Stammtisch usw.kennenzulernen zwecks gemeinsammer Tour oder einfach mal eine PN an mich wenn Interesse im Hotel kann ich zur jeder zeit auf`s Internet zugreifen das war`s erstmal alles Gute von der Elbe Holger

Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Holger,

und? Wie war´s?

Thomas

Thema:

Richtung Bodensee

Richtung Bodensee - Ähnliche Themen

• Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien: Hallo GS Freunde, Letztes Jahr war Ich mit Mone ja am , Nordkap 🤗🤗🤗. Alles war organisiert und durch gebucht, danke nochmals an Feelgood Reisen...
  • Richtung Nordsee

Richtung Nordsee: Moin, Wir wollen bei uns aus der Rettungswache mit einigen Kollegen eine Tour Richtung Nordsee machen, ein Wohnmobil wäre dabei fürs Gepäck und...
  • Morgen früh starte ich Richtung Vercor.

Morgen früh starte ich Richtung Vercor.: Hallo aus dem Schwarzwald, morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux? Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein. Jemand in der Nähe...
  • Hotel Bikerherberge Raum Schwarzwald Richtung Bodensee gesucht

Hotel Bikerherberge Raum Schwarzwald Richtung Bodensee gesucht: Hallo. Suche eine Empfehlung für ein sehr gutes (Biker) Hotel im Schwarzwald Richtung Bodensee. Gutes Essen, tolle Zimmer, ansprechender...
  • Kurven Richtung Bodensee

Kurven Richtung Bodensee: Guten Abend, wenn man vom Allgäu (Ravensburg, Tettnang ?) in den Bereich Bodensee zwischen Lindau und Friedrichshafen fährt, gibt es dort bergab...
  • Kurven Richtung Bodensee - Ähnliche Themen

• Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien: Hallo GS Freunde, Letztes Jahr war Ich mit Mone ja am , Nordkap 🤗🤗🤗. Alles war organisiert und durch gebucht, danke nochmals an Feelgood Reisen...
  • Richtung Nordsee

Richtung Nordsee: Moin, Wir wollen bei uns aus der Rettungswache mit einigen Kollegen eine Tour Richtung Nordsee machen, ein Wohnmobil wäre dabei fürs Gepäck und...
  • Morgen früh starte ich Richtung Vercor.

Morgen früh starte ich Richtung Vercor.: Hallo aus dem Schwarzwald, morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux? Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein. Jemand in der Nähe...
  • Hotel Bikerherberge Raum Schwarzwald Richtung Bodensee gesucht

Hotel Bikerherberge Raum Schwarzwald Richtung Bodensee gesucht: Hallo. Suche eine Empfehlung für ein sehr gutes (Biker) Hotel im Schwarzwald Richtung Bodensee. Gutes Essen, tolle Zimmer, ansprechender...
  • Kurven Richtung Bodensee

Kurven Richtung Bodensee: Guten Abend, wenn man vom Allgäu (Ravensburg, Tettnang ?) in den Bereich Bodensee zwischen Lindau und Friedrichshafen fährt, gibt es dort bergab...
  • Oben