Suche RideLink TPMS Sensor – Ersatzkappe gesucht"

Diskutiere RideLink TPMS Sensor – Ersatzkappe gesucht" im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe bei meinem RideLink TPMS Sensor die äußere Kappe (mit Logo) verloren. Der Sensor und die Batterie funktionieren noch einwandfrei. Jetzt...
A

AlbertCsaba

Themenstarter
Ich habe bei meinem RideLink TPMS Sensor die äußere Kappe (mit Logo) verloren.
Der Sensor und die Batterie funktionieren noch einwandfrei.
Jetzt suche ich eine passende Ersatzkappe mit etwa 20 mm Durchmesser.
Kann jemand helfen oder eine Bezugsquelle empfehlen?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Willkommen im Forum.
Warum verkauft der Hersteller Dir keine?

J

j2thek

Modell
R1250GS ADV
Hi,
Willkommen im Forum! Schreib am besten Stephan von Ridelink direkt an, er antwortet idR sehr zeitnah.
Wenn Du die Kontaktdaten brauchst, schicke mir ne PN.

Viele Grüße

Thema:

RideLink TPMS Sensor – Ersatzkappe gesucht"

RideLink TPMS Sensor – Ersatzkappe gesucht" - Ähnliche Themen

• RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge)

RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge): Tach Männers, benötige mal Euer Schwarmwissen.... Habe mir einen Satz Räder hier im Forum gebraucht gekauft und möchte meine Ende 2023er 1250...
  • RDC Sensoren einzeln neu anlernen?

RDC Sensoren einzeln neu anlernen?: Moin zusammen, von der 1250er kannte ich es so, dass man einen der beiden RDC-Sensoren tauschen kann, und dass die Maschine dann nach ein paar...
  • Einbau Ridelink Wingman

Einbau Ridelink Wingman: Hallo hat von euch jemand das Ridelink Wingman verbaut? Ich suche einen Einbauort für das Gerät Gerne mit Foto DlzG Vossi
  • Ridelink - Eine neue gute Entwicklung? WingMan und Co

Ridelink - Eine neue gute Entwicklung? WingMan und Co: Leibe Leute, RideLink - you'll never ride alone || never stop getting better Was meint ihr ? Vor allem für Enduro und Rallye ? Viele Grüße
  • TPMS probleme

TPMS probleme: Hallo Ich habe mir so ein TPMS Teil gekauft und wollte es nun umstellen von PSI auf Bar. Aber ich komme nicht ins Menue. Ich habe die...
  • TPMS probleme - Ähnliche Themen

• RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge)

RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge): Tach Männers, benötige mal Euer Schwarmwissen.... Habe mir einen Satz Räder hier im Forum gebraucht gekauft und möchte meine Ende 2023er 1250...
  • RDC Sensoren einzeln neu anlernen?

RDC Sensoren einzeln neu anlernen?: Moin zusammen, von der 1250er kannte ich es so, dass man einen der beiden RDC-Sensoren tauschen kann, und dass die Maschine dann nach ein paar...
  • Einbau Ridelink Wingman

Einbau Ridelink Wingman: Hallo hat von euch jemand das Ridelink Wingman verbaut? Ich suche einen Einbauort für das Gerät Gerne mit Foto DlzG Vossi
  • Ridelink - Eine neue gute Entwicklung? WingMan und Co

Ridelink - Eine neue gute Entwicklung? WingMan und Co: Leibe Leute, RideLink - you'll never ride alone || never stop getting better Was meint ihr ? Vor allem für Enduro und Rallye ? Viele Grüße
  • TPMS probleme

TPMS probleme: Hallo Ich habe mir so ein TPMS Teil gekauft und wollte es nun umstellen von PSI auf Bar. Aber ich komme nicht ins Menue. Ich habe die...
  • Oben