Diskutiere Rider 2 Fahrstatistik löschen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo nachdem das Ding gerade ein unmöglich hohe Geschwindigkeit dokumentiert und angezeigt hat, möchte ich das rauslöschen, geht das ?
Die Gesamtstatistik wird nur beim Zurücksetzen des Gerätes auf die ursprünglichen Werkseinstellungen gelöscht.
Dann sind aber auch alle anderen Einstellungen samt Favoriten u.s.w. futsch.
Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter: Ich biete eine Lone Rider Overlander Tasche in 48 Liter (groß) an.
Die Tasche wurde einmal auf einer 5 tägigen Reise verwendet und ist Macken...
BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad.
Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz.
Bei...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an.
Mit diesem Cradle und der BMW...
CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute,
ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
Lone Rider Tent: Moin,
Biete ein Lone Rider Tent ( Zelt ) wegen Nichtbenutzung an .
War beim Kauf meiner Ural dabei.
War nur einmal Probehalber aufgestellt worden...
Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter: Ich biete eine Lone Rider Overlander Tasche in 48 Liter (groß) an.
Die Tasche wurde einmal auf einer 5 tägigen Reise verwendet und ist Macken...
BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad.
Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz.
Bei...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an.
Mit diesem Cradle und der BMW...
CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute,
ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
Lone Rider Tent: Moin,
Biete ein Lone Rider Tent ( Zelt ) wegen Nichtbenutzung an .
War beim Kauf meiner Ural dabei.
War nur einmal Probehalber aufgestellt worden...