RIP Motobike Hiker

Diskutiere RIP Motobike Hiker im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Einen oder Anderen werden ihn kennen. Konny war mit seiner BMW unterwegs und ist wohl vor ein paar Tagen in Kirgistan gestorben. Aber kein...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Die Einen oder Anderen werden ihn kennen.

Konny war mit seiner BMW unterwegs und ist wohl vor ein paar Tagen in Kirgistan gestorben.

Aber kein Unfall oder Fremdverschulden.
Er hat wohl einen Tag vorher geschrieben, dsa es ihm nicht gut geht.

R

Randyacres

Aber kein Unfall oder Fremdverschulden.
er hatte doch wohl am 14.06. einen Unfall, der sein Schienbein in Mitleidenschaft gezogen hat. Seit dem laborierte er wohl damit herum und bei so etwas fängt man sich dann gerne mal eine Thrombose ein. Dann mangelnde medizinische Versorgung und es kommt nach anfänglichem Unwohlsein leider schlimmeres.

Mein Mitgefühl allen Verwandten und Freunden

Hansemann

Hansemann

Ich glaube, er hat mehr unter dem verdrehten Knöchel gelitten, den er sich im Niemandsland zwischen Tadschikistan und Kirgistan zugezogen hat, als er allein unterwegs war. Letzten Endes spielt das jetzt keine Rolle mehr. Ich habe öfter mal bei seinen Berichten reingekuckt, er hat einiges an bemerkenswerten Touren gemacht.

Thema:

RIP Motobike Hiker

RIP Motobike Hiker - Ähnliche Themen

• Erledigt Rangierhilfe Motobike Rider Classic

Rangierhilfe Motobike Rider Classic: Guten Morgen! Ich habe die Rangierhilfe 1 Jahr für meine BMW R 1200 GS in der Garage mit Estrichboden genutzt und war sehr zufrieden mit der...
  • Ahlenfelder RIP

Ahlenfelder RIP: Kult Schiri gestorben Promille-Spiel : Schiedsrichterlegende Ahlenfelder gestorben - Nachrichten Sport - Fußball - DIE WELT Solche Typen gibt es...
  • DSF motobike romaniacs

DSF motobike romaniacs: hat jemand gestern (8.11.09) im DSF in der Sendung motobike den Bericht von der "Redbull Romaniacs" aufgezeichnet ? Kann man den evtl "zur...
  • DSF Motobike

DSF Motobike: Hallo Leute, schaut eigentlich noch jemand Motobike auf DSF? Da es eine der wenigen Mopped-Sendungen im TV ist, schaue ich immer wieder rein...
  • !!! ACHTUNG !!! Motobike auf DSF

!!! ACHTUNG !!! Motobike auf DSF: Habe es leider gerade erst zufällig gesehen. Auf DSF ist großes Q-Treiben angesagt. ....man könnte auch sagen eine Promotion Tour von TT...
  • !!! ACHTUNG !!! Motobike auf DSF - Ähnliche Themen

• Erledigt Rangierhilfe Motobike Rider Classic

Rangierhilfe Motobike Rider Classic: Guten Morgen! Ich habe die Rangierhilfe 1 Jahr für meine BMW R 1200 GS in der Garage mit Estrichboden genutzt und war sehr zufrieden mit der...
  • Ahlenfelder RIP

Ahlenfelder RIP: Kult Schiri gestorben Promille-Spiel : Schiedsrichterlegende Ahlenfelder gestorben - Nachrichten Sport - Fußball - DIE WELT Solche Typen gibt es...
  • DSF motobike romaniacs

DSF motobike romaniacs: hat jemand gestern (8.11.09) im DSF in der Sendung motobike den Bericht von der "Redbull Romaniacs" aufgezeichnet ? Kann man den evtl "zur...
  • DSF Motobike

DSF Motobike: Hallo Leute, schaut eigentlich noch jemand Motobike auf DSF? Da es eine der wenigen Mopped-Sendungen im TV ist, schaue ich immer wieder rein...
  • !!! ACHTUNG !!! Motobike auf DSF

!!! ACHTUNG !!! Motobike auf DSF: Habe es leider gerade erst zufällig gesehen. Auf DSF ist großes Q-Treiben angesagt. ....man könnte auch sagen eine Promotion Tour von TT...
  • Oben