Ro.Bert ist (fast) neu aus der Mitte Deutschlands

Diskutiere Ro.Bert ist (fast) neu aus der Mitte Deutschlands im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich will mich jetzt auch mal langsam vorstellen. Bin nicht mehr ganz neu im Forum und bisher eher am lesen und selten am schreiben. Mein...
R

Ro.Bert

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
21
Ort
Bebra
Modell
R 1200 GS LC Adv.
Hallo, ich will mich jetzt auch mal langsam vorstellen.
Bin nicht mehr ganz neu im Forum und bisher eher am lesen und selten am schreiben.

Mein Name ist Robert, bin 51 Lenze, stamme aus Bayern und wohne jetzt seit 6 Jahren im Landreis Hersfeld-Rotenburg, also Mitten in Deutschland.
Niucht weit vom Thüringer Wald, Rhön, Vogelsberg, u.s.w.
Fahre nach drei Jahren R1200GS jetzt eine R1200GSA LC. Meine "alte" GS fährt jetzt meine Frau, die vor zwei Jahren auch das Motorradfieber (fast mehr als mich) angesteckt hat.

Bin absolut kein "Schrauber" ... ich fahre lieber ;)
Freue mich auf viele weitere Nachrichten und eventuell schreibe ich auch mal:cool:.

viele Grüße, der Ro.Bert
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hi Robert,

herzlich willkommen im Forum!

Bei mir ist es genauso, bei mir war die Luft a bisserl raus, bis meine Frau das Mopedfahren angefangen hat und nun die treibende Kraft ist :)

VG v Michael
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Ro.Bert.
willkommen hier und kurzweilige Unterhaltung.

Boxerdriver
 
Thema:

Ro.Bert ist (fast) neu aus der Mitte Deutschlands

Ro.Bert ist (fast) neu aus der Mitte Deutschlands - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • Erledigt Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Elfriede ist fast FERTIG.

    Elfriede ist fast FERTIG.: Elfriede ist fast fertig. Ich habe mich für viele Wunderlich Teile entschieden. Für MICH einfach...die beste massivste Qualität. Was hab ich bis...
  • Es grüßt ein neuer Q-Bert

    Es grüßt ein neuer Q-Bert: Hallo an das Forum! Ich heiße Rudi, komme aus Düsseldorf und... ICH BIN ALKOHOLIKER. .. ähh nein- ich habe bislang Honda gefahren. ;) nach gut...
  • Es grüßt ein neuer Q-Bert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • Erledigt Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Elfriede ist fast FERTIG.

    Elfriede ist fast FERTIG.: Elfriede ist fast fertig. Ich habe mich für viele Wunderlich Teile entschieden. Für MICH einfach...die beste massivste Qualität. Was hab ich bis...
  • Es grüßt ein neuer Q-Bert

    Es grüßt ein neuer Q-Bert: Hallo an das Forum! Ich heiße Rudi, komme aus Düsseldorf und... ICH BIN ALKOHOLIKER. .. ähh nein- ich habe bislang Honda gefahren. ;) nach gut...
  • Oben