Es grüßt ein neuer Q-Bert

Diskutiere Es grüßt ein neuer Q-Bert im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an das Forum! Ich heiße Rudi, komme aus Düsseldorf und... ICH BIN ALKOHOLIKER. .. ähh nein- ich habe bislang Honda gefahren. ;) nach gut...
Q-Bert

Q-Bert

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
125
Ort
Düsseldorf
Modell
`06er 1200 GS ADV
Hallo an das Forum!

Ich heiße Rudi, komme aus Düsseldorf und...

ICH BIN ALKOHOLIKER.

.. ähh nein- ich habe bislang Honda gefahren. ;)

nach gut 65.000 km Honda Shadow, 25.000 km Africa Twin habe ich jetzt vor, die nächsten km´s auf der 2006er ADV "abzureißen".

Ich habe immer selber geschraubt, was ich auch beibehalten möchte. (Wobei CAN Bus und intergral ABS dem Q-Bert schon Respekt einflößen...)
Schau´n wir mal.

Das Moped habe ich letzten Sonntag JWD abgeholt und konnte so schon eine 600 km "Probefahrt" machen.
- unmittelbar wor isch bejeistert :)- wie BAP mal gesungen hat...

Was für eine geile Karre - und gar keine komischen Geräusche mehr...
(nee nee, im Ernst - auf die Hondas lasse ich nichts kommen, waren auf jeden Fall OK)

Ich freue mich hier zu sein und werde bestimmt jede Menge Q-Neulingsfragen fragen.

Ach ja- einen Tausch / Verkaufsthread für Kofferhalter hab ich schon vor meiner Vorstellung hier eröffnet... - man möge mir verzeihen :o

Ich wünsche ein schönes Wochenende!


Q-Bert
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
773
Ort
BaWü
Modell
ADV
Hallo Rudi,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Adventure.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.696
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum und viel Spass mit der Neuen ;)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.467
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Waschbert

Waschbert

Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
131
Ort
Ruhrgebiet
Modell
GS 1200
Na dann grüßt der Waschbert den Q-Bert :D
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
965
Ort
Neuss, NRW
Modell
R 1200 RT :-), KTM 690 Enduro R
Hallo Nachbar :-) Welcome

~mike
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Es grüßt ein neuer Q-Bert

Es grüßt ein neuer Q-Bert - Ähnliche Themen

  • Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.

    Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.: Servus. Bin seit heut neu hier in eurem Forum. Hab mir erst eine R1200GS zugelegt. Davor hab ich noch eine RS gefahren. Und davor viele Japaner...
  • Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!

    Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!: Hallooo, vom äußersten Rand Brandenburgs, kurz vor der Berliner Stadtgrenze. Ich bin neu hier und gespannt was mich erwartet. Ich hoffe hier auf...
  • Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde

    Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde: Wo treffen sich denn all die GS oder ähnliches Fabrikat fahrenden Biker in Kiel? Habt Ihr auch Lust mal zu zweit oder in kleiner Gruppe über...
  • scorpiatina grüsst als " die Neue "

    scorpiatina grüsst als " die Neue ": ich bin seit März 2013 stolze Fahrerin einer roten F 700 GS :) Bin im Sauerland an meinen freien Tagen unterwegs, und im Kurzurlaub gern im Allgäu...
  • Es grüßt ein Neuer aus dem Donautal

    Es grüßt ein Neuer aus dem Donautal: Neu im Forum, fahre aber schon 20 Jahre R 100 GS PD. Tourenfahrer, Unimog und Schlepperfreund, kleiner Schrauber, Jäger und Sammler. Freue mich...
  • Es grüßt ein Neuer aus dem Donautal - Ähnliche Themen

  • Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.

    Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.: Servus. Bin seit heut neu hier in eurem Forum. Hab mir erst eine R1200GS zugelegt. Davor hab ich noch eine RS gefahren. Und davor viele Japaner...
  • Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!

    Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!: Hallooo, vom äußersten Rand Brandenburgs, kurz vor der Berliner Stadtgrenze. Ich bin neu hier und gespannt was mich erwartet. Ich hoffe hier auf...
  • Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde

    Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde: Wo treffen sich denn all die GS oder ähnliches Fabrikat fahrenden Biker in Kiel? Habt Ihr auch Lust mal zu zweit oder in kleiner Gruppe über...
  • scorpiatina grüsst als " die Neue "

    scorpiatina grüsst als " die Neue ": ich bin seit März 2013 stolze Fahrerin einer roten F 700 GS :) Bin im Sauerland an meinen freien Tagen unterwegs, und im Kurzurlaub gern im Allgäu...
  • Es grüßt ein Neuer aus dem Donautal

    Es grüßt ein Neuer aus dem Donautal: Neu im Forum, fahre aber schon 20 Jahre R 100 GS PD. Tourenfahrer, Unimog und Schlepperfreund, kleiner Schrauber, Jäger und Sammler. Freue mich...
  • Oben