Road oder doch besser DynamicPro ?

Diskutiere Road oder doch besser DynamicPro ? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir hier nochmal jemand was erklären bzw. mich korrigieren. Dynamic habe ich direkte Gasannahme, diese lässt sich auch im Dynamic Pro nicht...
H

HierImJetzt

Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Kann mir hier nochmal jemand was erklären bzw. mich korrigieren. Dynamic habe ich direkte Gasannahme, diese lässt sich auch im Dynamic Pro nicht noch verbessern. Das einzige was ich hier machen könnte wäre die Tracktionskontrolle etwas runter zu nehmen.. ??
 
FairKehr

FairKehr

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
501
Ort
Sauerland
Modell
R1250GS Adventure HP (2020)
Ich mag die "Kurzhub"-Eigenschaft im Dynamic-Modus nicht. Ich finde da den Road-Modus entspannter/authentischer. Da passiert genau das, was ich beim Dreh am Gasgriff erwarte.
Dynamic wirkt mir da teilweise zu ruppig.
 
G

Gast53026

Gast
Ist doch super....man kann einstellen, wie man es gerne hätte oder je nach Lust.
Bei meinen analogen Mopeds muss ich das alles mit der Hand feinjustieren :victory:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.583
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das ist eine Sache der persönlichen Preferenz.
Ich bevorzuge es genau anders rum.... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HierImJetzt

Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
ich fahre auch nur im Dynamic, sowohl Dämpfung als auch Ansprechverhalten des Motors. Die Dämpfung ist mir allerdings besonders hinten zu weich, deshalb wird gerade ein Wesa von meinem Freundlichen eingebaut. hoffe die Investition lohnt sich.
 
G

Gast 35536

Gast
Ich mag die "Kurzhub"-Eigenschaft im Dynamic-Modus nicht. Ich finde da den Road-Modus entspannter/authentischer. Da passiert genau das, was ich beim Dreh am Gasgriff erwarte.
Dynamic wirkt mir da teilweise zu ruppig.
Gerade das gefällt mir am Dynamikmodus,...
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.779
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Thema:

Road oder doch besser DynamicPro ?

Road oder doch besser DynamicPro ? - Ähnliche Themen

  • Fahrmodus verstellen (Rain, Road, Dynamic...)

    Fahrmodus verstellen (Rain, Road, Dynamic...): Muss da mal ne blöde Frage stellen. Man kann ja rechts mit der Taste den Fahrmodus verstellen. Müsste das nicht auch während der Fahrt...
  • Suche Michelin Road 5 oder 6

    Michelin Road 5 oder 6: Hallo zusammen Ich suche einen Michelin Road 5 oder Road 6 in der Größe 120/70 R17 zum Runterfahren. Danach soll auf einen anderen Hersteller...
  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme

    Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme: Hallo, Ich möchte das originale Federbein und die Gabelfedern der F 800 GS austauschen. Mir ist das Fahrwerk zu weich abgestimmt. Außerdem werde...
  • Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme - Ähnliche Themen

  • Fahrmodus verstellen (Rain, Road, Dynamic...)

    Fahrmodus verstellen (Rain, Road, Dynamic...): Muss da mal ne blöde Frage stellen. Man kann ja rechts mit der Taste den Fahrmodus verstellen. Müsste das nicht auch während der Fahrt...
  • Suche Michelin Road 5 oder 6

    Michelin Road 5 oder 6: Hallo zusammen Ich suche einen Michelin Road 5 oder Road 6 in der Größe 120/70 R17 zum Runterfahren. Danach soll auf einen anderen Hersteller...
  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme

    Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme: Hallo, Ich möchte das originale Federbein und die Gabelfedern der F 800 GS austauschen. Mir ist das Fahrwerk zu weich abgestimmt. Außerdem werde...
  • Oben