SU26
Bin noch beim Einfahren <1000km; <5000Rpm, da reichen Rain und Road locker aus.
mit der Einfahrkontrolle bekommt meine dann auch die „Dynamik-Lizenz“
mit der Einfahrkontrolle bekommt meine dann auch die „Dynamik-Lizenz“
Ja Papa, ich musste halt bissel laufen... (bei Schnee!!!).Und ? Schon in der Garage ? Was ist unter Deinem Sitz ?
Siehe diesen Trööt:@ Gulaschkanone
was für ein Softwareupdate???
Endlich mal nen Mopped mit Gebrauchsspuren ;-)
Da hättest Du mal besser auf "SUN" umgestellt
Für mich hatte sich PRO auch so angehört, als ob man da noch was nachschärfen kann. Eventuell bringt entschärfen aber sogar was... Mal schauen wie sehr die GS im Dynamik beim rausbeschleunigen aus Spitzkehren das Vorderrad hebt. Eventuell ist dann beim DTC weniger (also ROAD) sogar mehr. Ausprobieren kann ich das aber erst in 1 - 2 Monaten, wenn die schönen Aplenpässe wieder geöffnet sind.Dynamic und Dynamic Pro ist das gleiche, ich nenne es jetzt mal beides gleich scharf, bei Dynamic Pro, wenn der dongle drinn ist kannst du qasi nur entschärfen, nachwürzen geht nicht auch wenn sich das mit Pro so anhört. den Dongle zeigts dir permanent oben im rechten bereich an, das er eingesteckt ist. Ich glaub das wars schon, mehr mus man nicht wissen.![]()
Das ist ein Knopf zum drücken, nicht zum drehen.Das ist fuer'n Kopp des Kaeufers. Der Durchschnitts BMW Fahrer kann hoechstwahrscheinlich kaum den Unterschied warnehmen, ist aber happy, an den Knoepfen drehen zu koennen.
Warum sollte Sie auch im Road schlechter gehen, 136Ps bleiben 136PsDas ist ein Knopf zum drücken, nicht zum drehen.
Und mir geht es tatsächlich so: Einen großen Unterschied bei der Gasannahme zwischen Road und Dynamik, konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Bin da vermutlich zu unsensibel. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass die Karre im Road Modus lahmarschig beschleunigt. Ganz im Gegenteil sogar.
Gruß
Jochen
Danke. Ich bin gestern Nachmittag mal ein paar Kilometer im Dynamic-Modus gefahren und musste mir den Unterschied mehr einreden als das er sich mir aufgedrängt hätte. Die Gasannahme schien mir etwas direkter zu sein, aber ein Unterschied wie Tag und Nacht ist es nicht oder wie im T- und S-Modus der XT.Und mir geht es tatsächlich so: Einen großen Unterschied bei der Gasannahme zwischen Road und Dynamik, konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Bin da vermutlich zu unsensibel. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass die Karre im Road Modus lahmarschig beschleunigt. Ganz im Gegenteil sogar.![]()
Es ging ja nicht um die Fahrmodi, sondern um die Einstellung des Federbeines.Hm, entweder sind hier einige nicht fähig alle Beiträge zu lesen oder können sich deren Inhalt nicht über mehr als 2 Seiten merken.
Ich hoffe nun sind alle Zusammenhänge zwischen den Fahrmodi, Federungseinstellung, ABS Pro, DBC, DTC und Hillstart Pro eindeutig.
Viel Spaß beim Fahren und nicht vergessen, immer brav auf allen vorhanden Knöpferln herumdrücken und probieren was passiert.
Wo genau ließt Du das raus?Es ging ja nicht um die Fahrmodi, sondern um die Einstellung des Federbeines.
Ich habe da auf den Fahrmodi getippt.Morgen zusammen,
mit welchem Modus seid Ihr mehr unterwegs Road oder Dynamik.
Ich habe jetzt gestern das erste mal den Dynamik Modus ausprobiert
und finde den richtig Klasse. Ich frage mich gerade ob ich den Road Modus
überhaupt brauche, wie seht Ihr das?