Suche Roadbook / IMO / Tripmaster

Diskutiere Roadbook / IMO / Tripmaster im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche primär ein Roadbook guter Qualität. Also so die Richtung Touratech RB-TT mit elektrischem Vor- und Rücklauf. Angebote jeglicher Art...
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Suche primär ein Roadbook guter Qualität.

Also so die Richtung Touratech RB-TT mit elektrischem Vor- und Rücklauf.

Angebote jeglicher Art willkommen.

am besten etwas Gebrauchtes und günstigeres.

Antworten auch an: TriggerWeasel@hotmail.de

z.B.:

RB-TT (Bild als Anhang)

- elektrischer Antrieb mit Bremse
- manuelle Betätigung möglich
- incl. Fernbedienung
- die Scheibe wird ohne Werkzeug geöffnet und geschlossen
- enormes Fassungsvermögen: bis 80 Blatt DIN A5 (ca.17 Meter) Roadbooks.
- Gewicht: 1000 Gramm mit Halterung - Aluminiumgehäuse
- Randverstärkung sorgt für extreme Stabilität
- wasserdicht,- für A5-Roadbooks,- Beleuchtung serienmäßig
- Gehäuseabmessungen: (L x B x H) 197 x 124 x 70mm

Anhänge

HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
und nochmal ...

Thema:

Roadbook / IMO / Tripmaster

Roadbook / IMO / Tripmaster - Ähnliche Themen

• Suche Tourenfahrer-Roadbooks Harz/Weserbergland und Sauerland

Tourenfahrer-Roadbooks Harz/Weserbergland und Sauerland: Vom Tourenfahrer gab es einst (um die Euro-Einführung herum) Roadbooks für Touren in verschiedenen Zielgebieten. Die nutze ich gelegentlich immer...
  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Roadbook und IMO Halterung für 1200er

Roadbook und IMO Halterung für 1200er: Servus Kollegen, ich wollte meine Halterung Roadbook und IMO für meine kleine GS 1200 umkonstruieren. Die Schläge hält es einfach nicht aus...
  • Roadbook auf R1200GS - Montage mit IMO

Roadbook auf R1200GS - Montage mit IMO: Hallo Leute, nach etlichen Stunden Internetsurfens und Suchfunktionsspielerei habe ich immer noch nichts AKTUELLES gefunden zum Thema: Wie...
  • G 450 X mit Roadbook und IMO

G 450 X mit Roadbook und IMO: Jetzt musste ich so lange warten, und heute am Geburtstag durfte ich sie endlich abholen. Der Roadbookhalter musste von der HP an die 450 gebaut...
  • G 450 X mit Roadbook und IMO - Ähnliche Themen

• Suche Tourenfahrer-Roadbooks Harz/Weserbergland und Sauerland

Tourenfahrer-Roadbooks Harz/Weserbergland und Sauerland: Vom Tourenfahrer gab es einst (um die Euro-Einführung herum) Roadbooks für Touren in verschiedenen Zielgebieten. Die nutze ich gelegentlich immer...
  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Roadbook und IMO Halterung für 1200er

Roadbook und IMO Halterung für 1200er: Servus Kollegen, ich wollte meine Halterung Roadbook und IMO für meine kleine GS 1200 umkonstruieren. Die Schläge hält es einfach nicht aus...
  • Roadbook auf R1200GS - Montage mit IMO

Roadbook auf R1200GS - Montage mit IMO: Hallo Leute, nach etlichen Stunden Internetsurfens und Suchfunktionsspielerei habe ich immer noch nichts AKTUELLES gefunden zum Thema: Wie...
  • G 450 X mit Roadbook und IMO

G 450 X mit Roadbook und IMO: Jetzt musste ich so lange warten, und heute am Geburtstag durfte ich sie endlich abholen. Der Roadbookhalter musste von der HP an die 450 gebaut...
  • Oben