Roadbook und IMO Halterung für 1200er

Diskutiere Roadbook und IMO Halterung für 1200er im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Kollegen, ich wollte meine Halterung Roadbook und IMO für meine kleine GS 1200 umkonstruieren. Die Schläge hält es einfach nicht aus...
Diezwei

Diezwei

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2015
Beiträge
58
Ort
Hebertshausen
Modell
2012 ADV Trible Black zu reisen und eine GS 1200 R 2005 für den Matsch
Servus Kollegen,

ich wollte meine Halterung Roadbook und IMO für meine kleine GS 1200 umkonstruieren. Die Schläge hält es einfach nicht aus.

Was habt ihr am Lenker verbaut wenn ihr einen Roadbookhalter und ein IMO von Touratech montiert habt.

An der Verkleidung möchte ich nichts da ich eh eine Desierto drann habe die eigentlich in meinen Augen eh schon äußerst filigran montiert ist und diese somit nicht noch durch das zusätzliche Gewicht belasten wollte.

Bitte um ein paar Fotos somit dies ich dann auch erkennen kann.... wenn möglich.
Derzeit habe/hatte ich dies mit einer Edelstahlplatte 2 mm gelöst doch durch die Länge der Anbauten reißt diese! zudem ist die eigentlich zu schwer (aber doch auch egal).


Grüße

Heri
 
Thema:

Roadbook und IMO Halterung für 1200er

Roadbook und IMO Halterung für 1200er - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Richtig klassisches Roadbook - Papierrollen

    Richtig klassisches Roadbook - Papierrollen: Ich habe da unter dem Navi (das läuft auch) noch ein altes Roadbook System vom Vorgänger übernommen, Nun packt mich der sportliche Ehrgeiz und ich...
  • Roadbook auf R1200GS - Montage mit IMO

    Roadbook auf R1200GS - Montage mit IMO: Hallo Leute, nach etlichen Stunden Internetsurfens und Suchfunktionsspielerei habe ich immer noch nichts AKTUELLES gefunden zum Thema: Wie...
  • G 450 X mit Roadbook und IMO

    G 450 X mit Roadbook und IMO: Jetzt musste ich so lange warten, und heute am Geburtstag durfte ich sie endlich abholen. Der Roadbookhalter musste von der HP an die 450 gebaut...
  • Suche Roadbook / IMO / Tripmaster

    Roadbook / IMO / Tripmaster: Suche primär ein Roadbook guter Qualität. Also so die Richtung Touratech RB-TT mit elektrischem Vor- und Rücklauf. Angebote jeglicher Art...
  • Roadbook / IMO / Tripmaster - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Richtig klassisches Roadbook - Papierrollen

    Richtig klassisches Roadbook - Papierrollen: Ich habe da unter dem Navi (das läuft auch) noch ein altes Roadbook System vom Vorgänger übernommen, Nun packt mich der sportliche Ehrgeiz und ich...
  • Roadbook auf R1200GS - Montage mit IMO

    Roadbook auf R1200GS - Montage mit IMO: Hallo Leute, nach etlichen Stunden Internetsurfens und Suchfunktionsspielerei habe ich immer noch nichts AKTUELLES gefunden zum Thema: Wie...
  • G 450 X mit Roadbook und IMO

    G 450 X mit Roadbook und IMO: Jetzt musste ich so lange warten, und heute am Geburtstag durfte ich sie endlich abholen. Der Roadbookhalter musste von der HP an die 450 gebaut...
  • Suche Roadbook / IMO / Tripmaster

    Roadbook / IMO / Tripmaster: Suche primär ein Roadbook guter Qualität. Also so die Richtung Touratech RB-TT mit elektrischem Vor- und Rücklauf. Angebote jeglicher Art...
  • Oben