Roadbook Sammlung ?

Diskutiere Roadbook Sammlung ? im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen! gibt es eigentlich eine Seite im www auf der Roadbooks finden kann? Habe nach einer Suche nichts vernünftiges gefunden... Mfg...
D

duke192

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
83
Ort
Borken/NRW
Modell
r1150gs
Hallo zusammen!

gibt es eigentlich eine Seite im www auf der Roadbooks finden kann? Habe nach einer Suche nichts vernünftiges gefunden...

Mfg

Christoph
 
Bearloe

Bearloe

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
326
Ort
Celle
Hallo zusammen!

gibt es eigentlich eine Seite im www auf der Roadbooks finden kann? Habe nach einer Suche nichts vernünftiges gefunden...
Hallo Christoph,

willst du dir eine Sammlung zulegen, oder suchst du etwas Bestimmtes?

Gruß

Bearloe
 
xchallenge Rallye

xchallenge Rallye

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
101
Ort
Schöneck
Modell
G 650 XChallenge Rallye
Hi duke,
hast du selbst schon einmal ein Roadbook erstellt?
Wenn ja hast du ja festgestellt wieviel Arbeit das macht. Wenn nicht würde ich mal versuchen von einer dir bekannten Strecke ein Roadbook anzufertigen.
Ich habe vor Jahren einige Roadbooks für Kumpels angefertigt und das ist eine s.....s Arbeit. Macht Spass, aber ein Roadbook ohne grobe Fehler für einen Tag zu erstellen dauert schon mal schnell eine Woche.
Ich würde meine selbst erstellten Roadbooks nicht für lau ins Netz stellen;)

Wenn du RB´s findest immer her damit

Viel Glück

Gruß Wilfried
 
E

el gu

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
436
Ort
Altmühltal
Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Wenn du den Ausgangsort von einem Roadbook nur um 1 km verlegst, sind alle km-Angaben falsch!

Deshalb: Selber schreiben

Wie's geht: guckst du hier

Und versuch mal, anschließend nach diesem Roadbook zu fahren.

Meine Meinung: Im Zeitalter vom Navi investiere ich meine Zeit lieber, um mein Navi dazu zu bringen, schöne Routen zu führen, als ein Roadbook zu schreiben, bei dem ich evtl. ne Kreuzung vergessen habe und dann hilflos in der Pampa stehe!

Liebe Grüße
Gunnar

Hallo zusammen!

gibt es eigentlich eine Seite im www auf der Roadbooks finden kann? Habe nach einer Suche nichts vernünftiges gefunden...

Mfg

Christoph
 
Thema:

Roadbook Sammlung ?

Roadbook Sammlung ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Richtig klassisches Roadbook - Papierrollen

    Richtig klassisches Roadbook - Papierrollen: Ich habe da unter dem Navi (das läuft auch) noch ein altes Roadbook System vom Vorgänger übernommen, Nun packt mich der sportliche Ehrgeiz und ich...
  • Erledigt Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!

    Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!: Hallo zusammen Ich biete ein sehr selten benutztes Navi / Roadbook von Tripy zum Verkauf an. Es ist in einem Top-Zustand, wie neu, wurde sehr...
  • Erledigt 7" Zoll Outdoor Tablet Navigationsgerät Roadbook (vgl.Carpe Iter)

    7" Zoll Outdoor Tablet Navigationsgerät Roadbook (vgl.Carpe Iter): Ich möchte mich auf diesem Wege von meinem zuverlässigem Tablet trennen, welches als Motorradnavigationsgerät fungierte. Es handelt sich um ein...
  • Erledigt 6 x Roadbook aus dem TF-Verlag

    6 x Roadbook aus dem TF-Verlag: Ich biete 6 Hefte der Reihe "Roadbook" aus dem TF-Verlag an, es handelt sich um unbenutzte und teils ungeöffnete Ware, folgende Regionen werden...
  • 6 x Roadbook aus dem TF-Verlag - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Richtig klassisches Roadbook - Papierrollen

    Richtig klassisches Roadbook - Papierrollen: Ich habe da unter dem Navi (das läuft auch) noch ein altes Roadbook System vom Vorgänger übernommen, Nun packt mich der sportliche Ehrgeiz und ich...
  • Erledigt Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!

    Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!: Hallo zusammen Ich biete ein sehr selten benutztes Navi / Roadbook von Tripy zum Verkauf an. Es ist in einem Top-Zustand, wie neu, wurde sehr...
  • Erledigt 7" Zoll Outdoor Tablet Navigationsgerät Roadbook (vgl.Carpe Iter)

    7" Zoll Outdoor Tablet Navigationsgerät Roadbook (vgl.Carpe Iter): Ich möchte mich auf diesem Wege von meinem zuverlässigem Tablet trennen, welches als Motorradnavigationsgerät fungierte. Es handelt sich um ein...
  • Erledigt 6 x Roadbook aus dem TF-Verlag

    6 x Roadbook aus dem TF-Verlag: Ich biete 6 Hefte der Reihe "Roadbook" aus dem TF-Verlag an, es handelt sich um unbenutzte und teils ungeöffnete Ware, folgende Regionen werden...
  • Oben