Rockin' 'n Rollin'....2025 BMW-Safari Australien

Diskutiere Rockin' 'n Rollin'....2025 BMW-Safari Australien im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Done and dusted! '25er Safari im Sack, war mal wieder'n Haufen Spass fuer die Gemeinde. :jubel: Route fuer naechstes Jahr kocht schon.
G

glitch_oz

Themenstarter
das ist ja geil!!!
wird dies als Tour angeboten?
muss machen :-)

Keine Ahnung wie sich die ganze Organisation hinter den Kulissen entwickelt hat, die "Safari" laeuft seit rund 30 Jahren...und ich steh' da nur aussen im Vorfeld (Routen-Design).
Gibt's in diesem Stile nur hier in Australien.
Mittlerweile in 3 verschiedenen "Geschmaeckern". (3 verschiedene Touren in 3 verschiedenen Ecken Australiens zu 3 verschiedenen Zeiten) und jaehrlich....anfangs nur alle 2-3 Jahre.

Safari TS fuer die Asphalt-Freunde
Safari GS fuer die Mild-Schotter Brigade
Safari GS Enduro....da geht's dann schon mal zuenftig an
Events sind offen fuer alle Modelle (Strasse) .....oder alle GS'n, 310er aufwaerts.

Mittlerweile haben die ihre eigenen Internetseiten, Info usw BMW Safari Australia - Premium Supported Adventure Bike Tours Australia | Home | (tab "Upcoming Events")
Da hat's viele internationale Teilnehmer, die regelmaessig dabei sind und fuer die jeweilige Woche allein nach DownUnder fliegen, die Safari's sind oft ein Jahr oder laenger im Voraus ausgebucht und fast immer sind Weltreisende dabei, die gerade in der "Umgebung" sind.

So gibt's dann ein halb-dutzend Sprachen und "viel Farbe" am Abendtisch.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rockin' 'n Rollin'....2025 BMW-Safari Australien

Rockin' 'n Rollin'....2025 BMW-Safari Australien - Ähnliche Themen

• Jaufenpass - Edelweisshütte Sommer 2025 geöffnet?

Jaufenpass - Edelweisshütte Sommer 2025 geöffnet?: Moin, für meine diejährige Alpentour plane ich am Jaufenpass (in St. Leonhard) eine Übernachtung. Gerne würde ich zum Tagesabschluss auf der...
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Klim Baja S4 Hose Modell 2025 Gr. 40

Motorradhose Klim Baja S4 Hose Modell 2025 Gr. 40: Verkaufe absolut neuwertig Klim Baja S4 Hose Modell 2025 in Gr. 40 Die Hose ist praktisch neu und wurde zweimal getragen (ich bleibe bei Leder...
  • Frage zum Parklicht - F800GS 2025

Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen, heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈 Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
  • Bosnia Rally 2025

Bosnia Rally 2025: Die Bosnia Rally 2025 findet vom 12. bis zum 19. Juli 2025 wieder in Kupres / Bosnien statt. BOSNIA RALLY – Roadbook Training Camp Ich starte...
  • Bosnia Rally 2025 - Ähnliche Themen

• Jaufenpass - Edelweisshütte Sommer 2025 geöffnet?

Jaufenpass - Edelweisshütte Sommer 2025 geöffnet?: Moin, für meine diejährige Alpentour plane ich am Jaufenpass (in St. Leonhard) eine Übernachtung. Gerne würde ich zum Tagesabschluss auf der...
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Klim Baja S4 Hose Modell 2025 Gr. 40

Motorradhose Klim Baja S4 Hose Modell 2025 Gr. 40: Verkaufe absolut neuwertig Klim Baja S4 Hose Modell 2025 in Gr. 40 Die Hose ist praktisch neu und wurde zweimal getragen (ich bleibe bei Leder...
  • Frage zum Parklicht - F800GS 2025

Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen, heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈 Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
  • Bosnia Rally 2025

Bosnia Rally 2025: Die Bosnia Rally 2025 findet vom 12. bis zum 19. Juli 2025 wieder in Kupres / Bosnien statt. BOSNIA RALLY – Roadbook Training Camp Ich starte...
  • Oben