Routen-Anzahl beim Zumo 210

Diskutiere Routen-Anzahl beim Zumo 210 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit das Zumo 210 und mit damit vollkommen zufrieden. Mit dem Importieren von Routen haben ich grad Probleme...
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
155
Ort
Schleswig-Holstien
Modell
1200 GS-LC, EZ 2013
Hallo Leute!
Ich habe seit einiger Zeit das Zumo 210 und mit damit vollkommen zufrieden.

Mit dem Importieren von Routen haben ich grad Probleme.
Ich erstelle die Routen online und speicher sie als .gpx auf dem Rechner, dann schließe ich das Zumo an. Es werden mir zwei Laufwerke angezeigt (G: = Gerätespeicher / H: = SD-Card) normalerweise kopiere ich die Routen in H: GPX und importiere sie dann am Zumo von eigene Datein. Das klappt auch, aber...

Ich habe 9 Routen kopiert, es werden aber nur 5 angezeigt. Auch wenn ich welche lösche, tauchen die anderen nicht auf.

Hat jemand einen Tipp, damit ich alle 9 Routen sehen, zumindest in "eigene Datein"

LG
Andre
 
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
155
Ort
Schleswig-Holstien
Modell
1200 GS-LC, EZ 2013
Ich habe noch folgendes rausgefunden:

Früher habe ich die Touren online mit Motplaner gemacht (die Seite gibts nichts mehr) da waren die exportierten gpx Dateien unter 10KB groß. Jetzt habe ich mit Kurviger.de geplant und ie Touren sind über 500 KB groß. Diese "großen" Dateien werden in "Eigene Datein" im Zumo 210 nicht angezeigt.

Andre
 
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Hallo Andre,

sieh Dir das mal an.
Zu viele Elemente ausgewählt.Speicher voll Zumo 210

Das war mal ein Problem von mir mit dem 210er. Der TZread ist von August 2017. Such ihn mal in Navigation. Ich kriege das Verlinken nicht hin.

Gruß Thomas
 
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Danke Markus,

das habe ich gemeint.

Gruß Thomas
 
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
155
Ort
Schleswig-Holstien
Modell
1200 GS-LC, EZ 2013
Erledigt!
Ich habe die Routen einfach nochmal neu geplant, jetzt sind sie kleiner und passen.

Andre
 
Thema:

Routen-Anzahl beim Zumo 210

Routen-Anzahl beim Zumo 210 - Ähnliche Themen

  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Anzahl der Routen auf Garmin Zumo 660

    Anzahl der Routen auf Garmin Zumo 660: Hallo, kann mir jemand sagen wieviel Routen man auf einen Zumo 660 speichern kann? Habe jetzt ca. 15 Routen abgespeichert und möchtre für den...
  • Anzahl der Routen auf Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Anzahl der Routen auf Garmin Zumo 660

    Anzahl der Routen auf Garmin Zumo 660: Hallo, kann mir jemand sagen wieviel Routen man auf einen Zumo 660 speichern kann? Habe jetzt ca. 15 Routen abgespeichert und möchtre für den...
  • Oben