Routenimport Navi5 vs Navi6

Diskutiere Routenimport Navi5 vs Navi6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, gibt es beim Routenimport Unterschiede zwischen dem 5er und 6er? Beim 6er findet beim Import keine Neuberechnung der Route statt...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

gibt es beim Routenimport Unterschiede zwischen dem 5er und 6er?

Beim 6er findet beim Import keine Neuberechnung der Route statt (Ankunftszeit OK) und ich war bisher davon ausgegangen, dass dies beim 5er ebenso ist.

Wer kennt beide?
 
Thema:

Routenimport Navi5 vs Navi6

Routenimport Navi5 vs Navi6 - Ähnliche Themen

  • BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx

    BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx: Hallo zusammen, eigentlich funktioniert die App bei mir wunderbar. Wenn ich über die App ein Ziel eingebe und dann die Route abfahre, kann ich...
  • BMW Connected APP Routenimport

    BMW Connected APP Routenimport: Hallo zusammen, zu Beginn ein paar basics zu meiner Person und Ausrüstung. 56 Jahre, seit letztem November eine BMW R 125 gs, tripple black. Zur...
  • Routenimport bei connected bmw mototrrad

    Routenimport bei connected bmw mototrrad: Seitdem ich das Cradle habe spiele ich mit dem Routenimport rum. Habe die für mich beste Lösung gefunden (aktuell). Ich plane eine Tour in...
  • Routenimport auf Navigator 6 dauert ewig

    Routenimport auf Navigator 6 dauert ewig: Moin Gemeinde! Vielleicht kann ja einer von Euch für Klarheit sorgen? Ich benutze Basecamp am Mac und einen N6, alles neueste SW, FW und Karten...
  • Navigator V hat sich beim Routenimport aufgehängt

    Navigator V hat sich beim Routenimport aufgehängt: Hallo! Ich wollte drei Routen importieren. Der Navigator V blieb beim dritten Routenimport auf 24% hängen! Nach einer halben Stunde habe ich...
  • Navigator V hat sich beim Routenimport aufgehängt - Ähnliche Themen

  • BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx

    BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx: Hallo zusammen, eigentlich funktioniert die App bei mir wunderbar. Wenn ich über die App ein Ziel eingebe und dann die Route abfahre, kann ich...
  • BMW Connected APP Routenimport

    BMW Connected APP Routenimport: Hallo zusammen, zu Beginn ein paar basics zu meiner Person und Ausrüstung. 56 Jahre, seit letztem November eine BMW R 125 gs, tripple black. Zur...
  • Routenimport bei connected bmw mototrrad

    Routenimport bei connected bmw mototrrad: Seitdem ich das Cradle habe spiele ich mit dem Routenimport rum. Habe die für mich beste Lösung gefunden (aktuell). Ich plane eine Tour in...
  • Routenimport auf Navigator 6 dauert ewig

    Routenimport auf Navigator 6 dauert ewig: Moin Gemeinde! Vielleicht kann ja einer von Euch für Klarheit sorgen? Ich benutze Basecamp am Mac und einen N6, alles neueste SW, FW und Karten...
  • Navigator V hat sich beim Routenimport aufgehängt

    Navigator V hat sich beim Routenimport aufgehängt: Hallo! Ich wollte drei Routen importieren. Der Navigator V blieb beim dritten Routenimport auf 24% hängen! Nach einer halben Stunde habe ich...
  • Oben