Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

Diskutiere Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich guck
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
974
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Funktion ist mir bekannt. Problem bleibt. Meine Routen haben zu viele Wegpunkte.
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.581
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Es gab bei Mydrive auch vorher schon eine Begrenzung der Wegpunkte auf deutlich unter 30, ich meine bei 20 sei Schluss gewesen, vielleicht wurde das in der neuen Version weiter reduziert. Abhilfe könnte sein, die alte Route aus Mydrive als Track zu exportieren, dann wieder als Track zu importieren, die Route darauf basierend neu berechnen zu lassen und danach diese zu bearbeiten. Vielleicht klappt das so.

Gruß
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fan
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
974
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Ja das geht. Den Tip kenn ich aus einem anderen Forum. Das werde ich als Tourführer einer Mehrtägigen Ausfahrt auch so machen. Nicht aber wenn ich alleine unterwegs bin. Nervt halt.
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
386
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250GS
Funktion ist mir bekannt. Problem bleibt. Meine Routen haben zu viele Wegpunkte.
Wenn du die Route bei Kurviger bearbeitest, kannst du die maximale Anzahl von Wegpunkten angeben - z.B. 27, dann kommst du (soweit ich das erkennen kann) inkl. Ziel auf 28, bleibst also TomTom-konform.
 
Thema:

Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ? - Ähnliche Themen

  • Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread

    Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread: Selbiges habe ich mit einer Route und Mapfactor nachvollzogen. Überflüssige Stützpunkte absichtlich raus gelöscht, mal sehen was die App Mapfactor...
  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • MRA Routenplaner - Frage an die Kenner und Könner

    MRA Routenplaner - Frage an die Kenner und Könner: Servus zusammen, ich dachte mir das ich mal o.g. Planer etwas ausprobiere, da es ja durchaus einige positive Meinungen dazu gibt. Bisher mache...
  • Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit

    Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit: Servus, @all, in Vorbereitung auf einen mehrtägigen Trip durch Marokko im kommenden Winter stoße ich auf unerwartete Probleme und finde keine...
  • Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit - Ähnliche Themen

  • Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread

    Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread: Selbiges habe ich mit einer Route und Mapfactor nachvollzogen. Überflüssige Stützpunkte absichtlich raus gelöscht, mal sehen was die App Mapfactor...
  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • MRA Routenplaner - Frage an die Kenner und Könner

    MRA Routenplaner - Frage an die Kenner und Könner: Servus zusammen, ich dachte mir das ich mal o.g. Planer etwas ausprobiere, da es ja durchaus einige positive Meinungen dazu gibt. Bisher mache...
  • Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit

    Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit: Servus, @all, in Vorbereitung auf einen mehrtägigen Trip durch Marokko im kommenden Winter stoße ich auf unerwartete Probleme und finde keine...
  • Oben