iPad > BMW Navigator 6

Diskutiere iPad > BMW Navigator 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusamme, welche Möglichkeiten gibt es denn, GPX Routen vom Ipad (Dropbox, etc.) an den Navigator zu übertragen? Wollte auf meiner...
stephanmartens

stephanmartens

Themenstarter
Modell
R 1200 GS AV LC
Hallo zusamme, welche Möglichkeiten gibt es denn, GPX Routen vom Ipad (Dropbox, etc.) an den Navigator zu übertragen? Wollte auf meiner Dolomite-Tour nicht das MacBookPro mitnehme. Danke

G

greyman

Apple-USB Adapterkabel und USB Anschlusskabel des Navigators.
Den Navigator anschließen, er wird als zwei Speicherkarten erkannt.
GPX Datei entsprechend kopieren.

C

CCM

Modell
R1250GS
Das habe ich mit einem GPSMAP 66 Outdoornavi versucht und bin gescheitert.
Da wird zuviel Strom gezogen.
Evtl. klappt es mit einem USB Hub der eine eigene Stromversorgung hat.

Gruß
Ronald

G

greyman

Das habe ich mit einem GPSMAP 66 Outdoornavi versucht und bin gescheitert.
Da wird zuviel Strom gezogen.
Evtl. klappt es mit einem USB Hub der eine eigene Stromversorgung hat.

Gruß
Ronald
Der Apple USB hat einen zusätzlichen Stromanschluss.

Thema:

iPad > BMW Navigator 6

iPad > BMW Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Connected App auf IPad

Connected App auf IPad: Moin, ich möchte Routen auf dem IPad planen. Die Connected App möchte sich unbedingt mit dem Mopped verbinden, das gelingt aber nicht . Das IPad...
  • Biete Sonstiges Apple iPad 2 WIFI GSM 16 GB

Apple iPad 2 WIFI GSM 16 GB: Verkaufe voll funktionsfähiges iPad laut Bild. Keine Displayschäden/Kratzer und nur geringe Gebrauchsspuren auf der Alu Rückseite. Preis: 50...
  • gpx Daten vom iPad Pro auf Navi6 übertragen

gpx Daten vom iPad Pro auf Navi6 übertragen: Hallo geht das irgendwie? Gruss Joe
  • Erledigt Ipad 2017, 32 GB Wi-Fi + Cellular - gray

Ipad 2017, 32 GB Wi-Fi + Cellular - gray: Hallo zusammen, wegen Neuanschaffung biete ich ein sehr gepflegtes IPad 2017 mit 32 GB in space-gray zum Verkauf an. Das Gerät wurde stets in...
  • Basecamp Mobile mit Ipad auf BMW iV

Basecamp Mobile mit Ipad auf BMW iV: Hallo , ich versuche über Blauzahn mein BMW IV mit meinem Ipad 4 mit Basecamp Mobile (App) zu verbinden. Versuch gescheitert. Gib es nur beim 5er...
  • Basecamp Mobile mit Ipad auf BMW iV - Ähnliche Themen

• Connected App auf IPad

Connected App auf IPad: Moin, ich möchte Routen auf dem IPad planen. Die Connected App möchte sich unbedingt mit dem Mopped verbinden, das gelingt aber nicht . Das IPad...
  • Biete Sonstiges Apple iPad 2 WIFI GSM 16 GB

Apple iPad 2 WIFI GSM 16 GB: Verkaufe voll funktionsfähiges iPad laut Bild. Keine Displayschäden/Kratzer und nur geringe Gebrauchsspuren auf der Alu Rückseite. Preis: 50...
  • gpx Daten vom iPad Pro auf Navi6 übertragen

gpx Daten vom iPad Pro auf Navi6 übertragen: Hallo geht das irgendwie? Gruss Joe
  • Erledigt Ipad 2017, 32 GB Wi-Fi + Cellular - gray

Ipad 2017, 32 GB Wi-Fi + Cellular - gray: Hallo zusammen, wegen Neuanschaffung biete ich ein sehr gepflegtes IPad 2017 mit 32 GB in space-gray zum Verkauf an. Das Gerät wurde stets in...
  • Basecamp Mobile mit Ipad auf BMW iV

Basecamp Mobile mit Ipad auf BMW iV: Hallo , ich versuche über Blauzahn mein BMW IV mit meinem Ipad 4 mit Basecamp Mobile (App) zu verbinden. Versuch gescheitert. Gib es nur beim 5er...
  • Oben