Routenspeicher voll bei der ersten Tour

Diskutiere Routenspeicher voll bei der ersten Tour im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, Wollte heute direkt am N5 eine Route mit ca. 400 km planen, alles schön eingegeben und dann Routenspeicher voll, also nix war...
D

dietmo

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
175
Ort
Basel/CH
Modell
R 1250 GS
Hallo Zusammen,

Wollte heute direkt am N5 eine Route mit ca. 400 km planen, alles schön eingegeben und dann Routenspeicher voll, also nix war gespeichert. Woran liegt das? Speicher sollte das Ding bei dem Preis ja genug haben, zumal ich noch 32 GB rein gesteckt habe,oder?
Gruesse,

Dietmo
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Wenn ich mich recht erinnere sind da zuviel Wegpunkte... Aber Details kenne ich nicht mehr...
 
S

stefan_sch

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
Hi.
Wieviele Punkte und vor allem was für Punkte hast Du gesetzt ? Zwischenziele oder Änderungspunkte ?
Zwischenziele kann der Nav5 "nur" 30. Zwischen 2 Zwischenzielen gehen jedoch je 50 Änderungspunkte (auf jeden Fall genug).
Ich tippe darauf, dass zu viele Zwischenziele gesetzt sind.

MfG, Stefan
 
D

dietmo

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
175
Ort
Basel/CH
Modell
R 1250 GS
Hallo Zusammen,
Es waren nur fünf oder sechs Wegpunkte und keine Zwischenziele. Muss das nochmal checken.
Grüsse,
Dietmo
 
Thema:

Routenspeicher voll bei der ersten Tour

Routenspeicher voll bei der ersten Tour - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Navigator 6 Routenspeicher voll!

    Navigator 6 Routenspeicher voll!: Mädels, wir sind auf halbem Weg nach Corse-Sarde und bei meinem Wingman spinnt das N6. Gestern hat er noch ein Update gemacht und jetzt kommt beim...
  • BMW Navi V: "Routenspeicher ist voll"

    BMW Navi V: "Routenspeicher ist voll": Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe jedoch (auf den ersten Blick) keine Lösung für mein Problem gefunden. Aber der Reihe nach: Ich habe...
  • Routenspeicher voll

    Routenspeicher voll: So ein Pech aber auch: da hatte ich letzte Woche einen dringenden Termin und wollte mich durch unbekanntes Gebiet 400 Km weit über kleine Strassen...
  • Routenspeicher voll - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Navigator 6 Routenspeicher voll!

    Navigator 6 Routenspeicher voll!: Mädels, wir sind auf halbem Weg nach Corse-Sarde und bei meinem Wingman spinnt das N6. Gestern hat er noch ein Update gemacht und jetzt kommt beim...
  • BMW Navi V: "Routenspeicher ist voll"

    BMW Navi V: "Routenspeicher ist voll": Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe jedoch (auf den ersten Blick) keine Lösung für mein Problem gefunden. Aber der Reihe nach: Ich habe...
  • Routenspeicher voll

    Routenspeicher voll: So ein Pech aber auch: da hatte ich letzte Woche einen dringenden Termin und wollte mich durch unbekanntes Gebiet 400 Km weit über kleine Strassen...
  • Oben