Routes des grandes Alpes

Diskutiere Routes des grandes Alpes im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich möchte Mitte oder Ende September die Roues des grades alped fahren. Natürlich nur wenn das Wetter recht stabil ist. Hat jemand Lust...
A

alex1100

Themenstarter
Modell
noch keines
Hallo,

ich möchte Mitte oder Ende September die Roues des grades alped fahren. Natürlich nur wenn das Wetter recht stabil ist.

Hat jemand Lust mitzukommen? Los gehts ab Freiburg.

Grüße Alex

A

alex1100

Themenstarter
Modell
noch keines
hallo, ich plane je nach wetter und lust zwischen 6 und 8 tagen.
Grüße alex

pfalzdriver

pfalzdriver

Modell
GS 1200 ADVENTURE 07
Hallo Alex
Habe die Tour auch vor
8.09 oder 09.09 gehts los
Muß am 19.09 zurück sein
würde die Tour mitfahren am Wochenende ist gutes Wetter gemeldet.
Auf Camping oder Zelt habe ich keinen Bock
Komme in der Nähe von Kaiserslautern.
Fahre GS ADventure.
Kein Heizer aber zügige Fahrweise

A

alex1100

Themenstarter
Modell
noch keines
Hallo,

ich bin momentan noch auf Korfu. Komme erst am Samstag wieder. Werde dann starten, sobald ich soweit bin. Denke so Dienstag oder Mittwoch.

Alex

Thema:

Routes des grandes Alpes

Routes des grandes Alpes - Ähnliche Themen

• Route des Grandes

Route des Grandes: Viel Spaß beim Zuschauen! Liebe Grüße Huey
  • Route de Grand Alpes

Route de Grand Alpes: Hallo zusammen. Ich habe zwei Fragen und vielleicht kann mir jemand dazu etwas sagen. 1. Ist die Route auch gut mit einem Chopper, eine Kawasaki...
  • route des grandes alpes / ligurische grenzkammstraße

route des grandes alpes / ligurische grenzkammstraße: hallo zusammen, ich möchte in der zeit vom 14.07.25 bis 03.08.25 in die fränzösichen/italienischen alpen fahren. die genaue strecke ist noch...
  • Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo! Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht. Allerdings wollen wir es gemütlich angehen und auch mal den...
  • Westalpen und Route des Grandes Alpes

Westalpen und Route des Grandes Alpes: Hallo Forum! Es ist nun soweit und das erste von zwei Videos über meine 10 tägige Motorrad Tour ist online. Viel Spaß beim Anschauen :)...
  • Westalpen und Route des Grandes Alpes - Ähnliche Themen

• Route des Grandes

Route des Grandes: Viel Spaß beim Zuschauen! Liebe Grüße Huey
  • Route de Grand Alpes

Route de Grand Alpes: Hallo zusammen. Ich habe zwei Fragen und vielleicht kann mir jemand dazu etwas sagen. 1. Ist die Route auch gut mit einem Chopper, eine Kawasaki...
  • route des grandes alpes / ligurische grenzkammstraße

route des grandes alpes / ligurische grenzkammstraße: hallo zusammen, ich möchte in der zeit vom 14.07.25 bis 03.08.25 in die fränzösichen/italienischen alpen fahren. die genaue strecke ist noch...
  • Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo! Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht. Allerdings wollen wir es gemütlich angehen und auch mal den...
  • Westalpen und Route des Grandes Alpes

Westalpen und Route des Grandes Alpes: Hallo Forum! Es ist nun soweit und das erste von zwei Videos über meine 10 tägige Motorrad Tour ist online. Viel Spaß beim Anschauen :)...
  • Oben