Rudi aus'm Donnersbergkreis

Diskutiere Rudi aus'm Donnersbergkreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zuammen, man ruft mich Rudi oder Richi, 64er Jahrgang und bin vor einigen Jahren in der kleinen Residenz Kirchheimbolanden hänge bleb. Im...
R

Rudi1100

Themenstarter
Hallo zuammen,

man ruft mich Rudi oder Richi, 64er Jahrgang und bin vor einigen Jahren in der kleinen Residenz Kirchheimbolanden hänge bleb.

Im Juli diesesjahr hab ich nach langem Disput mit meinem Cousin (Überredungskünstler und alte moped liebhaber) mir eine 1100gs Bj.95 mit 38 500 km aus nähe Reutlingen zugelegt.
Ach du liebe zeit was ein klotz dachte ich als ich sie das erste mal vom Hauptständer lies, mittlerweile geht das alles schon etwas geschmeidiger von der Hand und die 3000 km die ich bis jetzt auf ihr verbrachte machten richtig laune dazu hat sie noch ein super sound (wurde mir gesagt).

Viele Grüße aus dem Nordpfäzer Bergland und viel Spass mit euren Bikes

Richi

P

pius

Modell
R1150GS
Hi Rudi
Dann viel Spaß hier und viele unfallfreie Kilometer.
Edgar

maellw

maellw

Modell
R1200GS LC Triple Black
Moin Rudi,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Rudi,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 1100er.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Richi und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem "Klotz mit gutem Sound" und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße an den P(f)älzer Bub aus dem Süden
Christian

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Rudi,
viel Spaß hier und mit deiner 1100er aus 95,
so eine hatte ich auch mal und darauf problemlose 100 tsd km abgeritten.
Was mir neu ist, wäre der angeblich gute Sound, wahrscheinlich ist dann die Abgasanlage nicht mehr die originale.

Gruß Thomas

Chris-GSLC

Chris-GSLC

Modell
Derzeit keine GS
Willkommen im Forum

Thema:

Rudi aus'm Donnersbergkreis

Rudi aus'm Donnersbergkreis - Ähnliche Themen

• Neu aus'm Norden

Neu aus'm Norden: Moin zusammen, gestern habe ich meine K1200s verkauft und 30 Minuten später habe ich blind eine alte 1100GS gekauft. In der Vergangenheit besaß...
  • Tach aus'm Bergischen Land

Tach aus'm Bergischen Land: So, jetzt stelle ich mich nach Monaten passiven Mitlesens auch mal vor: Komme aus dem Bereich Wuppertal/Velbert und habe vor ein paar Wochen im...
  • Tach aus'm Pott

Tach aus'm Pott: Tach zusammen, nach vielen Jahren des Wartens habe ich endlich letztes Jahr die Klasse A gemacht und mir zum Einstieg einer 700er Transalp...
  • Gruß aus'm Hunsrück

Gruß aus'm Hunsrück: Hallo GSler, bin neu hier. Habe zwar nun schon seit 2019 ne 12er GS Triple Black von 2012, aber erst jetzt hier mal rein geschaut. Bin fast 48...
  • Grüße aus'm Ruhrpott - nun hat's mich auch erwischt ;-)

Grüße aus'm Ruhrpott - nun hat's mich auch erwischt ;-): Hallo GS-Gemeinde, bisher war ich nur auf japanischen Mopeds unterwegs, zuletzt mit einer 660er Tènèrè. Auf der Suche nach einem leichteren und...
  • Grüße aus'm Ruhrpott - nun hat's mich auch erwischt ;-) - Ähnliche Themen

• Neu aus'm Norden

Neu aus'm Norden: Moin zusammen, gestern habe ich meine K1200s verkauft und 30 Minuten später habe ich blind eine alte 1100GS gekauft. In der Vergangenheit besaß...
  • Tach aus'm Bergischen Land

Tach aus'm Bergischen Land: So, jetzt stelle ich mich nach Monaten passiven Mitlesens auch mal vor: Komme aus dem Bereich Wuppertal/Velbert und habe vor ein paar Wochen im...
  • Tach aus'm Pott

Tach aus'm Pott: Tach zusammen, nach vielen Jahren des Wartens habe ich endlich letztes Jahr die Klasse A gemacht und mir zum Einstieg einer 700er Transalp...
  • Gruß aus'm Hunsrück

Gruß aus'm Hunsrück: Hallo GSler, bin neu hier. Habe zwar nun schon seit 2019 ne 12er GS Triple Black von 2012, aber erst jetzt hier mal rein geschaut. Bin fast 48...
  • Grüße aus'm Ruhrpott - nun hat's mich auch erwischt ;-)

Grüße aus'm Ruhrpott - nun hat's mich auch erwischt ;-): Hallo GS-Gemeinde, bisher war ich nur auf japanischen Mopeds unterwegs, zuletzt mit einer 660er Tènèrè. Auf der Suche nach einem leichteren und...
  • Oben