Erledigt Rückenpolster für das Variotopcase
Diskutiere Rückenpolster für das Variotopcase im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche die Rückenpolster für das Vario-Topcase.
Bitte melden per PN oder w.klass@gmx-de oder 0160-1817477
Wolfgang
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
caponord4

Themenstarter
Suche die Rückenpolster für das Vario-Topcase.
Bitte melden per PN oder w.klass@gmx-de oder 0160-1817477
Wolfgang
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Rückenpolster für das Variotopcase
Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an.
Sehr guter Zustand.
Original BMW Teil
Eingeprägte Teilenummer...
Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo,
hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA?
MfG
Chris
Rückenpolster für K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an.
Sehr guter Zustand.
Original BMW Teil
Rückenpolster für Alu Topcase: Hallo in die Runde.
Gibt es ein Rückenpolster für den Alu Topcase (siehe Bild) von meiner R 1150 GS Adventure?
Wenn ja, kann mir jemand sagen wo...
Rückenpolster-Set für BMW Aluminium Topcase **neu**: Ich verkaufe ein neues Rückenpolster-Set für das Aluminium Topcase von BMW. Es passt sicherlich auch an andere ähnlich große Topcases.
Es besteht...
Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an.
Sehr guter Zustand.
Original BMW Teil
Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo,
hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA?
MfG
Chris
Rückenpolster für K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an.
Sehr guter Zustand.
Original BMW Teil
Rückenpolster für Alu Topcase: Hallo in die Runde.
Gibt es ein Rückenpolster für den Alu Topcase (siehe Bild) von meiner R 1150 GS Adventure?
Wenn ja, kann mir jemand sagen wo...
Rückenpolster-Set für BMW Aluminium Topcase **neu**: Ich verkaufe ein neues Rückenpolster-Set für das Aluminium Topcase von BMW. Es passt sicherlich auch an andere ähnlich große Topcases.
Es besteht...